Uncharted: Drakes Schicksal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted: Drakes Schicksal

Beitrag von 4P|BOT2 »

N...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted: Drakes Schicksal
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

WOW

Beitrag von Don. Legend »

Für mich ganz klares Must Have, ich liebe action adventures, dazu noch im Dschungel, einfach nur klasse ^^
piotrmike
Persönliche Nachricht:

gutes adventure

Beitrag von piotrmike »

echt ein cooles game.... wo bleibt der test? :) habe es schon 2x durch :)
nur zum empfehlen!

ps. auf jeder seite die ich aufmache bei 4players springt mir eine FLASH WERBUNG ins gesicht.. die meisten kann man nicht mal schliessen.... MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN!!! wenn sich da bald nichts ändert verliert die seite viele fans da sich allein aus meinem bekannten kreis fast alle leser beschweren! ich schreib mal jetzt meine meinung hier rein!!! die site ist echt gut aber ÜBERTEIBT ES NICHT!!! das ist nur noch läßtig!!!

danke ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Die Werbung wird vom Vermarkter ausgesucht und nicht von 4Players...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab im gt review gehört das der wiederspielwert nicht besonders hoch is... und der held eigentlich wie von selbst von kante zu kante springt...
stimmt das?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Re: gutes adventure

Beitrag von Butthe4d »

piotrmike hat geschrieben:echt ein cooles game.... wo bleibt der test? :) habe es schon 2x durch :)
nur zum empfehlen!

ps. auf jeder seite die ich aufmache bei 4players springt mir eine FLASH WERBUNG ins gesicht.. die meisten kann man nicht mal schliessen.... MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN!!! wenn sich da bald nichts ändert verliert die seite viele fans da sich allein aus meinem bekannten kreis fast alle leser beschweren! ich schreib mal jetzt meine meinung hier rein!!! die site ist echt gut aber ÜBERTEIBT ES NICHT!!! das ist nur noch läßtig!!!

danke ;)
man kann auch einfach keinen IE benutzen sondern firefox dazu das addon addblock + und die easy li9st rein dann springt einen so gut wie nirgents mehr irgenteine werbung an weder hier noch sonst irgentwo
BildBild
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: gutes adventure

Beitrag von johndoe470828 »

piotrmike hat geschrieben:echt ein cooles game.... wo bleibt der test? :) habe es schon 2x durch :)
nur zum empfehlen!
Wenn du es schon 2x durch hast wofür brauchst dann einen Test? Oder willst dich hier ein wenig aufspielen weil du die US-Version schon hast...naja wers brauch. :roll:

Zuweilen weiß ich nicht wie du es schon 2x durchhaben kannst. US Release war der 20.11, also unwahrscheinlich das du es schon am Wochenende zuhause hattest, und wenns gestern kam ist es ebenso unwahrscheinlich das du es bis heute 2x durchgespielt hast. Meine US Version kam erst heute, hatte die schon anfang November vorbestellt.

Und übrigens: 4Players testet keine US-Versionen, also ist die Frage auch überflüssig. PAL Termin ist der 5.12.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@ Reno: Doch, im Onpsx haben es auch schon einige Leute und glaub auch 2mal durchgespielt, haben es wohl früher gekriegt ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Don. Legend hat geschrieben:@ Reno: Doch, im Onpsx haben es auch schon einige Leute und glaub auch 2mal durchgespielt, haben es wohl früher gekriegt ^^
Vielleicht der selbe Märchenerzähler wie hier nur unter mehreren Nicknames ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir würden euch den Test zu Drakes Abenteuer gerne schon diesen Freitag anbieten. Aber unser Bericht darf erst am 4. Dezember online gehen - Sony hat einen Exklusivdeal mit einem Printmagazin.
Antworten