Theatre of War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Theatre of War

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn die Experten für Kriegssimulationen von Battlefront (Combat Mission) und 1C Company (IL-2 Sturmovik) zusammenarbeiten, was kann da nur rauskommen? Richtig! Ein anspruchsvolles Strategiespiel mit hohem Realismusgrad. Die spannende Frage ist allerdings, ob dieser Ansatz auch in Spielspaß mündet......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Theatre of War
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Theatre of War

Beitrag von Runner Otrich »

War Theatre of War nicht eines vor 2-3 Jahren Angekündigtes Spiel und wurde dann kurz später umbenannt ?
In der PC-Games hatte ich vielleicht dieses Spiel gesehen(dazumal noch gelesen) und war doch begeistert. Doch später hörte man nichts mehr davon. Die Bilder erinnern mich halt wieder daran...
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich habe da auch sowas im Hinterkopf und die Bilder bestätigen eine 2-3 Jahre alte Engine ;). Das Spiel hat bestimmt jemand in einem Hinterzimmer vergessen und jetzt zufällig wieder gefunden. Naja das Spiel hört sich vom Aufbau stark nach Combat Mission an vielleicht mal reinschauen wenn es eine Demo gibt.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Mir macht das Game sehr viel spass ich gehe den Krieg Chronologisch durch spiele grad mit den Polen ist sau schwer mit dem armen Völkchen gegen die Kriegsmachienerie der Deutschen anzukommen.

Bild
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

yo ich habs auch gezockt und muss sagen sogut wie alle punkte die hier negativ auffallen sind geschmackssache. klar ist das spiel sauhart aber es ist eben realismus :wink: zu der einheiten balance. klar waren deutsche panzer zu bestimmten zeitpunkten überlegen. den amis immer bei den russen ändert sich das zum kriegsende hin.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dieses Genre is halt nich mainstreamtauglich, solche spiele versinken in desinteresse und werden daher auch nich mit rettenden patches beliefert... ziemlich traurig
Bild
Antworten