... Ja ne hauptsächlich Setting, Design, Grafik, Atmosphäre haben mich damals abgeholt es sofort zu kaufen zum Release.
Die ca. 30 Stunden habe ich wirklich genossen und immer gewechselt zwischen Frontal Angriff und Stealth-Action. Eines der wenigen OW games die ich wirklich durchgespielt habe neben Witcher 3.
Muss mich aber meinen Vorrednern anschließen, mindestens nach ca. 15 bis 20 Stunden fühlt sich (so gut wie) jedes moderne OW Spiel monoton und abgenutzt ab. Je nach eigenen Ansprüchen und Vorstellungen (Viele mögen es dann doch eher dumpf)
In seiner reinen Form als OW Game nicht mehr als solide. Wünsche mir einen zweiten (vollwertigen) Teil der sich den negativen Punkten anbiedert und alles in allem, nicht nur grafisch, sich verbessert. Wünschte mir vor allem viel mehr verschiedene Animation in Sachen Charakteren und eine smarte KI. Eine bessere Physik wäre auch nicht verkehrt

Atmosphäre und Grafik war der Hammer, keine Frage. Besonders die verschiedenen Farbkontraste und Stimmungen der Landschaft auf einem guten OLED TV in 4K sahen fantastisch und abwechslungsreich aus. Hatte Stärken und Schwächen das Game.