Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Größer, schöner, mehr von allem – so lautet die Maxime für das PS3-Debüt von Ratchet & Clank. Während Rockstar zu den Wurzeln zurückkehrt und die kommende GTA-Welt ein wenig kleiner macht als die Vorgänger, frönt Resistance-Entwickler Insomniac der Gigantomanie. Mehr Waffen, mehr Items, mehr Animationsphasen – in allen Details sollen Sonys Actionhelden noch eine Schippe drauflegen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich 4 Teile gepennt?
Also für mich ist Ratchet immernoch ein Lom(b)ax und kein Lomax. Dat arme Fellknäuel.
Aber egal wie nun genau, auf das Duo freu ich mich schon riesig zu Weihnachten. Hoffentlich stimmt der Umfang wieder und das einen 15h Spielspaß erwarten, dank Hardmodus dann hoffentlich wieder um die 25-30.
Aber egal wie nun genau, auf das Duo freu ich mich schon riesig zu Weihnachten. Hoffentlich stimmt der Umfang wieder und das einen 15h Spielspaß erwarten, dank Hardmodus dann hoffentlich wieder um die 25-30.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Re: Hab ich 4 Teile gepennt?
Oops - danke für den Hinweis, Toast. In der Ratchet-und-Clankschen Terminologie bin ich noch nicht so sicherToastman23 hat geschrieben:Also für mich ist Ratchet immernoch ein Lom(b)ax und kein Lomax. Dat arme Fellknäuel.

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Spiel!:Applaus:
Ich habe alle drei Teile auf der PS2 gespielt und für mich gehört Ratchet und Clank Gameplaymäßig zum BESTEN, was es auf dieser Konsole gegeben hat!
intelligent, witzig, gigantisch! So muß ein Spiel, das Spaß macht, aussehen! (Im Gegensatz zu der Metal Gear Solid und Resident Evil Reihe, die ja wirklich nicht vom genialen Gameplay leben und mir deshalb am A.... vorbeigehen.
Kann mir jemand erklären was an RE4 so toll sein soll?)
Wenn das Spiel heraußen ist (und nach einer Preissenkung :wink: ) werd' ich wohl nicht mehr um eine PS3 (und dazu passenden Fernseher
) herumkommen.
Jetzt muss nur noch die WRC Serie auf der PS3 fortgesetzt werden und ich seh' die XBox360 nicht mal mehr von der Seite an!

Ich habe alle drei Teile auf der PS2 gespielt und für mich gehört Ratchet und Clank Gameplaymäßig zum BESTEN, was es auf dieser Konsole gegeben hat!
intelligent, witzig, gigantisch! So muß ein Spiel, das Spaß macht, aussehen! (Im Gegensatz zu der Metal Gear Solid und Resident Evil Reihe, die ja wirklich nicht vom genialen Gameplay leben und mir deshalb am A.... vorbeigehen.

Wenn das Spiel heraußen ist (und nach einer Preissenkung :wink: ) werd' ich wohl nicht mehr um eine PS3 (und dazu passenden Fernseher

Jetzt muss nur noch die WRC Serie auf der PS3 fortgesetzt werden und ich seh' die XBox360 nicht mal mehr von der Seite an!

-
- Persönliche Nachricht:
einfach genial
ich freu mich tierisch drauf
das wir wohl der grund sein warum ich mir bald eine PS3 kaufen werde
bin ratchet&clank fan xD (ich weiß noch wie schwer das war alle goldenen waffen im ersten teil zubekommen
)

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke das zur Zeit auch und bin sehr angetan.
Diese Diskokugel, Groovitron ist einfach nur geil! Seit ich auf youtube das Video drüber gesehen habe ist das der Running Gag!
Ich suche das schnell mal.. ah hier!
http://de.youtube.com/watch?v=XxN3K5QFb2I
hehe, immer wieder lustig...
Diese Diskokugel, Groovitron ist einfach nur geil! Seit ich auf youtube das Video drüber gesehen habe ist das der Running Gag!
Ich suche das schnell mal.. ah hier!
http://de.youtube.com/watch?v=XxN3K5QFb2I
hehe, immer wieder lustig...

- musican73
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nur weil dus auf 1080 umstellen konntest, heißt das noch lange nicht das du 1080 bekommen hast.musican73 hat geschrieben:Das Spiel ist großartig. Auf der Verpackung steht 720p. De facto habe ich in den Einstellungen, genauer in der Ansicht diese bei dem Spiel mal versuchsweise auf 1080p umgestellt und es ging. Exklusivtitel sollten erwartungsgemäß mit der Auflösung lauffähig sein.
tjo... und laut sony vor ca 2 jahren laufen doch sowieso alle ps3 spiele in 1080p auf 20 monitoren gleichzeitig, wärend das gerät noch kaffe kocht und den abfall rausträgt