Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Beitrag von 4P|BOT2 »

Größer, schöner, mehr von allem – so lautet die Maxime für das PS3-Debüt von Ratchet & Clank. Während Rockstar zu den Wurzeln zurückkehrt und die kommende GTA-Welt ein wenig kleiner macht als die Vorgänger, frönt Resistance-Entwickler Insomniac der Gigantomanie. Mehr Waffen, mehr Items, mehr Animationsphasen – in allen Details sollen Sonys Actionhelden noch eine Schippe drauflegen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Hab ich 4 Teile gepennt?

Beitrag von Toastman23 »

Also für mich ist Ratchet immernoch ein Lom(b)ax und kein Lomax. Dat arme Fellknäuel.

Aber egal wie nun genau, auf das Duo freu ich mich schon riesig zu Weihnachten. Hoffentlich stimmt der Umfang wieder und das einen 15h Spielspaß erwarten, dank Hardmodus dann hoffentlich wieder um die 25-30.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Must Have für mich, endlich mal bunte action und nicht nur blut blut blut
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Habe Ratchet & Clank nie gespielt. Werde dieses hier bestimmt auch nicht spielen. Finds aber trotzdem verdammt cool.
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Ich habe es damals auf meiner PS2 gespielt und war total hin und weg. Da ich jetzt eine 360 habe werde ich leider nicht in den Genuss kommen. Frühestens bei einer Preissenkung (irgendwann ... in weitentfernter Zukunft^^)
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Re: Hab ich 4 Teile gepennt?

Beitrag von 4P|Jan »

Toastman23 hat geschrieben:Also für mich ist Ratchet immernoch ein Lom(b)ax und kein Lomax. Dat arme Fellknäuel.

Aber egal wie nun genau, auf das Duo freu ich mich schon riesig zu Weihnachten. Hoffentlich stimmt der Umfang wieder und das einen 15h Spielspaß erwarten, dank Hardmodus dann hoffentlich wieder um die 25-30.
Oops - danke für den Hinweis, Toast. In der Ratchet-und-Clankschen Terminologie bin ich noch nicht so sicher ;)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

*freu*

wird bestimmt klasse :D
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

Was für ein Spiel!:Applaus:
Ich habe alle drei Teile auf der PS2 gespielt und für mich gehört Ratchet und Clank Gameplaymäßig zum BESTEN, was es auf dieser Konsole gegeben hat!
intelligent, witzig, gigantisch! So muß ein Spiel, das Spaß macht, aussehen! (Im Gegensatz zu der Metal Gear Solid und Resident Evil Reihe, die ja wirklich nicht vom genialen Gameplay leben und mir deshalb am A.... vorbeigehen.:twisted: Kann mir jemand erklären was an RE4 so toll sein soll?)
Wenn das Spiel heraußen ist (und nach einer Preissenkung :wink: ) werd' ich wohl nicht mehr um eine PS3 (und dazu passenden Fernseher :? ) herumkommen.
Jetzt muss nur noch die WRC Serie auf der PS3 fortgesetzt werden und ich seh' die XBox360 nicht mal mehr von der Seite an! 8) :twisted:
MartAmStart
Persönliche Nachricht:

einfach genial

Beitrag von MartAmStart »

ich freu mich tierisch drauf :D das wir wohl der grund sein warum ich mir bald eine PS3 kaufen werde :) bin ratchet&clank fan xD (ich weiß noch wie schwer das war alle goldenen waffen im ersten teil zubekommen :roll: :lol: )
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Hab die Demo mal auf PS2 gespielt. War zu göttlich.
SirRichadson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirRichadson »

Mango Man hat geschrieben:Habe Ratchet & Clank nie gespielt. Werde dieses hier bestimmt auch nicht spielen. Finds aber trotzdem verdammt cool.
Du bist echt arm dran !
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Da ich jetzt meine 360 verkauft habe, wird es immer wahrscheinlicher, dass mir die PS3 und Ratchet & Clank ins Haus kommt :)
Conquest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Conquest »

Ich zocke das zur Zeit auch und bin sehr angetan.
Diese Diskokugel, Groovitron ist einfach nur geil! Seit ich auf youtube das Video drüber gesehen habe ist das der Running Gag!
Ich suche das schnell mal.. ah hier!

http://de.youtube.com/watch?v=XxN3K5QFb2I

hehe, immer wieder lustig... :)
musican73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Das Spiel ist großartig. Auf der Verpackung steht 720p. De facto habe ich in den Einstellungen, genauer in der Ansicht diese bei dem Spiel mal versuchsweise auf 1080p umgestellt und es ging. Exklusivtitel sollten erwartungsgemäß mit der Auflösung lauffähig sein.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

musican73 hat geschrieben:Das Spiel ist großartig. Auf der Verpackung steht 720p. De facto habe ich in den Einstellungen, genauer in der Ansicht diese bei dem Spiel mal versuchsweise auf 1080p umgestellt und es ging. Exklusivtitel sollten erwartungsgemäß mit der Auflösung lauffähig sein.
nur weil dus auf 1080 umstellen konntest, heißt das noch lange nicht das du 1080 bekommen hast.
tjo... und laut sony vor ca 2 jahren laufen doch sowieso alle ps3 spiele in 1080p auf 20 monitoren gleichzeitig, wärend das gerät noch kaffe kocht und den abfall rausträgt