Es gibt Entwickler, denen gleich nach dem ersten Titel der Ruf von Wunderkindern anhaftet - etwa Remedy, Lionhead oder Crytek: Diese Bande aus Frankfurt (ursprünglich Coburg) sorgte 2004 mit Far Cry vor allem optisch für weltweites Erstaunen, aber auch spielerisch gab es frische Ideen, eine klasse KI und launiges Design - eine Mischung, die uns selten gezückte 91% wert war! Die Shooterwelt hat sic...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crysis
Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Crysis - Das ÜBER-GAME?
87% hätte ich auch gegeben. Story ist larifari und das Feeling wie FarCry, also nix Neues. Ich würde sogar Crysis als FarCry mit Nano-Suit bezeichnen.
Trotz allem besitze ich es und werde es vermutlich auch zu Ende spielen.
Jedoch bin ich noch über die Treibersituation enttäuscht. Selbst mit meine Sapphire HD2900Pro @ XT habe ich Bildfehler.
Außerdem lässt die Deutsche Synchro zu wünschen übrig. Über KONKRET SPEED hätte ich mich noch belustigt aber diese "Maximale Geschwindigkeit" und die MÜDE Synchro hätte besser gemacht werden können.
Ein tolles Game sicherlich, aber nicht der absolute Überflieger für mich. Bioshock hat zu Recht von euch eine sehr hohe Wertung bekommen und ist damit sicherlich der Shooter des Jahres!
Ach so, anscheinden kann man den Multiplayer Modus nur mit Gamespy Arcade betreiben! Ohne mich!
Mein Crysis im Steelbook liegt im Eck, ich zocke jetzt lieber Team Fortress 2!
Danke für den guten Test!
Trotz allem besitze ich es und werde es vermutlich auch zu Ende spielen.
Jedoch bin ich noch über die Treibersituation enttäuscht. Selbst mit meine Sapphire HD2900Pro @ XT habe ich Bildfehler.
Außerdem lässt die Deutsche Synchro zu wünschen übrig. Über KONKRET SPEED hätte ich mich noch belustigt aber diese "Maximale Geschwindigkeit" und die MÜDE Synchro hätte besser gemacht werden können.
Ein tolles Game sicherlich, aber nicht der absolute Überflieger für mich. Bioshock hat zu Recht von euch eine sehr hohe Wertung bekommen und ist damit sicherlich der Shooter des Jahres!
Ach so, anscheinden kann man den Multiplayer Modus nur mit Gamespy Arcade betreiben! Ohne mich!
Mein Crysis im Steelbook liegt im Eck, ich zocke jetzt lieber Team Fortress 2!
Danke für den guten Test!