The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von TheGandoable »

MikeimInternet hat geschrieben: 01.11.2020 09:02 Und ich dachte ich bringe 4 Leute durch und dann ... stirbt doch noch jemand ganz am Ende.
Also drei gerettet. ^^

Und bei euch so ?
Spoiler
Show
Wenn ich das Richtig Verstanden hab ist der Letzte eine Art Skillcheck der sich an deinen Entscheidungen Orientiert... Das beim ersten mal zu Schafen ist Pures Glück.
Im gesamten Fand Ich die Geschichte sehr schön und Atmosphärisch umgesetzt. Bleibt nur bei mir nur die Frage über:
Spoiler
Show
Wie viel von den Rückblenden auch nur im Kopf passiert sind oder ob das dann der übernatürliche Teil des Spiels war.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
violet_Raptor
Beiträge: 7
Registriert: 22.02.2015 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von violet_Raptor »

Hallo weiß Jemand ob es wie bei Until Dawn für PS4 auch hier die Shock Kamera gibt. Gemeint ist damit das die PS4-Kamera einen beim erschreckt werden aufnimmt ... ultra lustig
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

violet_Raptor hat geschrieben: 01.11.2020 18:01 Hallo weiß Jemand ob es wie bei Until Dawn für PS4 auch hier die Shock Kamera gibt. Gemeint ist damit das die PS4-Kamera einen beim erschreckt werden aufnimmt ... ultra lustig
Noch nie von gehört.
Aktivierst du in den Menüs die Kamera bei der Aufnahme, dann nimmt sie dich durchgehend auf. Ertwas anderes wäre mir zumindest neu.

@TheGandoable

Ach so.

Zur Story: Ganz aufgeknuspert habe ich das auch noch nicht ^^


Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von Chwanzus Longus »

Hokurn hat geschrieben: 01.11.2020 12:45
Chwanzus Longus hat geschrieben: 30.10.2020 12:44 Anstatt den Blödsinn aus 7 teilen komplett fertig zu progammieren, auf eine technische Stufe zu heben und dann herauszubringen... Wird wohl erst was mit der ps5...
Woher kommt eigentlich dieses „bringt doch alle 7 Spiele gleichzeitig raus“ ?
Der Entwickler will so wie ich das verstanden habe 7 verschiedene Horrorszenarien mit einem Spiel bedienen und die sind iwie lose mit dem Psychologen verbunden.
Das hat doch nichts mit nem Episoden Spiel zu tun. Es erwartet doch auch keiner, dass man Sekiro, Bloodborne und Dark Souls 3 zusammen rausbringt. Oder allgemein Dark Souls 1-3...
Ich verstehe das Konzept eher als American Horror Story. Pro Staffel ein anderes Horrorthema.
Woher das kommt? Von mir. :lol: warum muss ich mir 7 verschiedene Minispiele kaufen? Das Zeug kommt garantiert als Sammlung irgendwann nochmal.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von Hokurn »

Chwanzus Longus hat geschrieben: 08.11.2020 07:04
Woher das kommt? Von mir. :lol: warum muss ich mir 7 verschiedene Minispiele kaufen? Das Zeug kommt garantiert als Sammlung irgendwann nochmal.
Ah also wie bei Vanquish und Bayonetta. Kam jetzt auch ne Collection.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von CritsJumper »

Ich hab keinen Ton?

Aktuell steht es noch auf Deutsch, und nicht auf Englisch. Aber kann es sein das es keinen Ton gibt bei "Deutsch". Untertitel ist eingeschaltet.

Die Tonausgabe fehlt komplett. Vielleicht auch nur ein Bug nach dem aktuellen Patch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
PaPio1983
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2013 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von PaPio1983 »

also ich hab mir das Spiel als Let´s Play angesehen. Die Lokalisierung & Deutsche Synchro "geht in Ordnung" laut Video-Test?? What?? Also ich hab wirklich noch nie eine derart schlechte und z. T. verbuggte Synchro miterlebt.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Dark Pictures Anthology: Little Hope - Test

Beitrag von CritsJumper »

Naja bei lets Plays weiß man halt nie welcher Patchstatus da verwendet wurde. Im Zweifelsfall kann das auch eine Version gewesen sein die keinen Goldstatus hatte, weil die Influencer den vorher bekommen haben.

Aber ich hatte das Spiel auch direkt wieder gelöscht nachdem ich keinen Ton hatten, werde es irgendwann nach holen, hab zur Zeit zu viele gute andere Titel die Problemlos laufen.

Wenn die Deutsche Syncro nicht geht, einfach in Englisch spielen um seine Sprachkenntnisse aufzubessern. Aber da spielt man es besser mit jemandem zusammen der gut Englisch kann und mit dem man im Zweifel drüber sprechen kann. Weil gerade in den Quick-Time Situation ist das bei den Spielen schwierig wenn man etwas nicht richtig versteht. Wobei man es dann nur neu spielen muss einfach per Trail and Error. Ist aber nervig, deswegen wollte ich es ja auch auf Deutsch spielen. Wobei es natürlich ein Immersionskiller sein kann wenn dann die Synchro oder Tonqualität schlecht ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten