Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von craxxis »

hmm... als jemand der den Vorgänger durchgespielt hat, stellt sich nun die Frage, ob das Ding die 60 € Wert ist?
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

craxxis hat geschrieben: 09.11.2020 12:56 hmm... als jemand der den Vorgänger durchgespielt hat, stellt sich nun die Frage, ob das Ding die 60 € Wert ist?
Evtl auf nen Sale warten. 10 Stunden Spielzeit sind mir keine 60€ wert
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von History Eraser »

cM0 hat geschrieben: 06.11.2020 15:01 Freut mich, dass es gut geworden ist. Dann habe zumindest etwas Futter für die PS5 :D Klingt alles so wie erwartet.

Übrigens soll ich das Spiel laut Amazon am 12.11. erhalten. Dass ich ein Spiel hatte, bevor die Konsole überhaupt (hierzulande) erscheint, habe ich auch noch nicht erlebt.
Das war bei der PS4 Version von Black Flag auch so. Das hatte ich schon ne Woche vor Release :P

Insomniac liefert mal wieder ab, aber der Preis ist einfach heftig. :x
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von CJHunter »

40 Euro hätten es hier auch getan (zumindest die PS4 version) aber nun gut dann wartet man eben auf einen Sale...
Benutzeravatar
Nearx
Beiträge: 154
Registriert: 28.05.2020 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Nearx »

Ray Tracing sieht super nice aus auf der PS5 werde gesehen dank digital foundry. Wird ne harte Entscheidung zwischen dem und 60fps.
Benutzeravatar
Hannah 69
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2020 14:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Hannah 69 »

Braucht man eigentlich Spiderman für die PS4 um mit der "Ultimate Edition" dann auf die Remastered zugreifen zu können? Ich habe mir das Game nämlich tatsächlich erst in der GOTY Edition zugelegt! So etwas sollte man vorher wissen, sonst ist nur Geld futsch - mich ärgert diese Politik hier gerade ziemlich
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Promillus »

Hannah 69 hat geschrieben: 10.11.2020 04:25 Braucht man eigentlich Spiderman für die PS4 um mit der "Ultimate Edition" dann auf die Remastered zugreifen zu können?
Nein. In der Ultimate Edition ist das Remaster bereits enthalten.

Es wird eher umgekehrt ein Schuh draus: Wenn du nur die PS4-Version von Spider-Man hast, hast du die berühmte A-Karte gezogen. Dann gibt es - Stand jetzt - nicht einmal ein kostenpflichtiges Update.
Benutzeravatar
Hannah 69
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2020 14:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Hannah 69 »

Promillus hat geschrieben: 10.11.2020 12:16
Hannah 69 hat geschrieben: 10.11.2020 04:25 Braucht man eigentlich Spiderman für die PS4 um mit der "Ultimate Edition" dann auf die Remastered zugreifen zu können?
Nein. In der Ultimate Edition ist das Remaster bereits enthalten.

Es wird eher umgekehrt ein Schuh draus: Wenn du nur die PS4-Version von Spider-Man hast, hast du die berühmte A-Karte gezogen. Dann gibt es - Stand jetzt - nicht einmal ein kostenpflichtiges Update.
Unglaublich! Heute hat 4p bekanntgegeben, dass man den alten Spielstand jetzt "plötzlich" doch noch in die Remastered übertragen kann - AHA!? Erst war es ausgeschlossen...

Also ich daddle jetzt das Hauptspiel auf der Pro ggf. auf der PS5 ab 19.11. in "alter" Grafik weiter und hoffe trotzdem auf ein Update, welches vielleicht früher oder später erscheint (von wegen "we hear you"...) Miles Morales als Einzeltitel darf dann bis Weihnachten noch gerne im Preis fallen.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Finsterfrost »

60€... und das Grundspiel darfst auch neukaufen, kein Upgrade für Vorbesitzer. Aktuell geht mir Sony mit seiner Politik der PS5 ziemlich auf den Sack. Spiele neukaufen, dann das mit den Festplatten... Habe aktuell null Bock auf die Konsole.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Weiß hier jemand wie das Upgrade zur Ultimate bzw. der Kauf des Remasters funktioniert, genauer: ob die Disc der Standard Edition jedes Mal im Laufwerk sein muss, wenn man das Remaster spielen möchte?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.11.2020 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von History Eraser »

Hab den Titel gestern nen Stündchen gespielt und hatte auch viel spaß damit. So ein wenig entäuscht bin ich trotzdem. So wirklich fluffig läuft es im Qualitätsmodus nämlich nicht. Insbesondere beim Schwingen in eine Häuserschlucht läuft es gefühlt deutlich unter 30fps. Die Controllerfunktionen sind okay implementiert. Sie fallen positiv auf, gehen mir aber nicht so auf den Zünder wie bei CoD. (Da ist der rechte Trigger immer mit dem Wiederstand versehen, wo ich mir momentan noch nicht sicher bin, ob ich es mit oder ohne spielen will) Hätte bei mir jetzt jedenfalls nicht zur "Aufwertung" geführt. Habe mich einen Ticken mehr über die Ladezeiten gefreut.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von CritsJumper »

Oh ich bin gespannt. Vielen Dank für den Hinweise auf die Ultimate Vesion. Laut Playstation Blog schaut die Remastered ja doch um einiges schöner aus, auch wenn Spiderman jetzt noch nicht ganz wie ein Next Gen Titel wirkt.

Der Titel steht damit jedenfalls auf meiner Spiele es endlich mal durch Liste weit oben. Aber ich hoffe man kann die Katze behalten!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von daily »

*Deleted*
Zuletzt geändert von daily am 25.11.2020 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10512
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Test

Beitrag von Hokurn »

Nach ein wenig Videos gucken in denen ich mich natürlich auch ein wenig gespoilert habe muss ich sagen, dass ich das Spiel iwie enttäuschend finde. Halbe Spielzeit für 60€ ist ein Diskussionspunkt mit dem ich iwie leben könnte aber würde trotzdem heißen, dass ich Monate auf nen gescheiten Sale warte.
Nun sind aber die Bosse so langweilig geworden im Vergleich zum ersten Teil, dass ich eigentlich gar nicht zugreifen brauche. Bestimmt wird die Story interessant, aber durch das erste Spiel haben mich zum großen Teil die eingestreuten und bekannten Bosse getragen...
Antworten