Criminal Girls: Invite Only - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von johndoe1229955 »

Kajetan hat geschrieben:Deswegen dieser Aufstand? Dass der Vorwurf, der Test würde sich ja nur um diese Vorwürfe drehen und man würde gar nichts über das Spiel erfahren, ein klitzekleinwenig lächerlich rüberkommt, das fällt Dir nicht auf?
In der Einleitung ist das dargestellte "Frauenbild" einer der Kernfragen, im Test wird ein großer Part vom insgesamt kleinen Test dafür verwendet, um zu zeigen, wie frauenfeindlich das Spiel doch ist und im Fazit schließt sich der Kreis. Spätestens nach dem Lesen des Fazits und des Schlusspunkts, fragt man sich, anhand welcher Punkte das Spiel eigentlich getestet wurde.

Mein Kommentar bezüglich des Tests war Kritik und kein Aufstand. Lächerlich ist daran gar nichts.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Wulgaru »

M1L hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Nö, bin ich nicht, aber das gleiche gilt eben für nahezu alle anderen auch. Das Game hier interessiert doch keine Sau (und die Zielgruppe dies tatsächlich interessiert, weiß eh schon Bescheid), es ist verwunderlich das 4players sowas überhaupt testet. Es ist völlig irrelevant....und trotzdem macht ihr hier dieses riesige Faß auf. Es gibt da keine Spielemagazin-Verschwörung oder einen unheilvollen Einfluss irgendwelcher Femnazis. Mathias fand dieses Spiel offensichtlich scheiße und peinlich und das hat er auch so gesagt. So zu tun als wenn man seine Punkte im Test überhaupt nicht begreifen könnte, ist das eigentlich alberne.
Also könnte man laut deiner Aussage weitere Tests zu Spielen hinschludern und auf Kritik mit der Rechtfertigung "interessiert doch keine Sau" und ist daher "völlig irrelevant" antworten?
Mein potentielles Interesse an dem Titel ging anfangs im Gegensatz zu Anderen noch so weit, dass ich mich über den Titel informieren wollte. Ich wusste nur, dass es ein kommender Vita Titel aus Japan sein wird. Dass mich der 4Players Test fragend stehen gelassen hat, muss ich an dieser Stelle wohl nicht noch einmal wiederholen.
Leg mir mal keine Sachen in den Mund. Ich habe lediglich gesagt das hier so getan wird als wenn das ein gutes Spiel wird, was Mathias mit bösen politischen Hintergedanken bewusst abgewertet hat. Das ist lächerlich und macht aus einer Mücke, einem uninteressantem Spiel, einen Elefanten mit Implikationen und Unterstellungen die Mathias mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht beabsichtigt hat (und nein das kann ich natürlich nicht beweisen, genauso wenig wie du das Gegenteil).

Zuletzt ist die Meinung über diesen Test, nur weil du seine Argumentation scheiße findest, jetzt auch nicht so in Fels gemeißelt wie du es hinstellst. Ich halte ihn nicht für dahingeschludert, das ist deine Meinung und die jubelst du mir bestimmt nicht unter um mir dann hinterherzuschieben das ich solche Tests offenbar haben will.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

mr archer hat geschrieben:
M1L hat geschrieben: Ich wiederhole mich zwar, aber ich habe mich nach diesem Test auf einer anderen Seite zu dem Spiel informiert, damit ich mir überhaupt etwas anderes als "Frauenhass" darunter vorstellen kann. War das bei dir nicht anders? Musstest du dir laut diesem Kommentar nicht auch erst einmal ein "45min Gameplay Video reinziehen", damit du "mitreden kannst"? Anscheinend war der Test nicht nur mir zu schwach.
Ohne mich weiter in euren Zank einmischen zu wollen - aber auch du machst dich im Zitat dessen schuldig, was du dem alten Mann hier ankreidest. Er schreibt in seinem Kommentar nämlich explizit, dass er sich das Gameplay-Video reingetan hat, um in Bezug auf die SM-Spielchen informiert zu sein. Nicht, weil er Fragen zum sonstigen Spiel hatte, die bei Matthias offen geblieben wären.
Ohne mich jetzt auch einmischen zu wollen (.. :Hüpf: )
Der Test liest sich für mich auch eher dürftig... :roll:
Aber muss man jetzt kein großes Fass aufmachen, dass es dem Matze net so dolle gefallen hat.. :Häschen:


//toomanySmileysEditing
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.02.2015 21:10, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von mr archer »

crewmate hat geschrieben:
Ich bin auch so kein Fan dieses Stils. Allein die Brüste. Ich hab ja recht wenig real life Erfahrung damit, doch die, die ich näher inspizieren durfte (ohne das jemand die Polizei rief), bewegen sich so nicht. Das gleiche bei Dead or Alive.
Eben!

Dabei hat Woody Allen doch alles wichtige dazu schon vor langer Zeit filmisch festgehalten! SO bewegen sich Brüste:

https://www.youtube.com/watch?v=MohiJL0KolU
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich werde den Matthias jetzt mal anschreiben. Vielleicht kann er sich ja auch mal dazu äußern. Und damit meine ich nicht rechtfertigen. Trotzdem würde ich seine Version gerne mal hören, was hinter all dem steckt.

@Wulgaru

Es geht eben nicht um die Qualität des Spiels. Im Test nicht und hier eigentlich auch nicht.
Eher um prinzipielle Fragen, was mich betrifft.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von crewmate »

mr archer hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:
Ich bin auch so kein Fan dieses Stils. Allein die Brüste. Ich hab ja recht wenig real life Erfahrung damit, doch die, die ich näher inspizieren durfte (ohne das jemand die Polizei rief), bewegen sich so nicht. Das gleiche bei Dead or Alive.
Eben!

Dabei hat Woody Allen doch alles wichtige dazu schon vor langer Zeit filmisch festgehalten! SO bewegen sich Brüste:

https://www.youtube.com/watch?v=MohiJL0KolU
Bravo. :lol:
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Kann man Matthias nicht anschreiben? Wenn ich im Test auf sein Profil klicke, komme ich da nicht weiter.
Bei Jörg steht dort "Nachricht" senden. Oder wie funktioniert das? Bitte um Erleuchtung!
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Sharkie »

Randall Flagg78 hat geschrieben:Kann man Matthias nicht anschreiben? Wenn ich im Test auf sein Profil klicke, komme ich da nicht weiter.
Bei Jörg steht dort "Nachricht" senden. Oder wie funktioniert das? Bitte um Erleuchtung!
Ist "Invite Only". *Karnevalstusch*
Numen
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2014 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Numen »

Solche Titel lobe ich mir.
Wird gekauft. 8)

Immer her damit.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Temeter  »

Numen hat geschrieben:Solche Titel lobe ich mir.
Wird gekauft. 8)

Immer her damit.
gr8 b8 m8
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Temeter  hat geschrieben:gr8 b8 m8
I r8 8/8... wenn schon, denn schon. ;)

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von Temeter  »

Sir Richfield hat geschrieben:I r8 8/8... wenn schon, denn schon. ;)
no h8
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Criminal Girls: Invite Only - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Ich persönlich fand das Spiel ja ziemlich gut.

Ein Last of Us II wird gelobt, weil man in eine Rolle schlüpft, die einem nicht zwingend gefällt.
Dieses Spiel wurde dafür abgestraft. ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.08.2020 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten