Spitze, danke für den Tip. Hab bei Amazon bestellt.Der Chris hat geschrieben: ↑09.07.2020 11:46 Inzwischen bekommen wir aber auch viele kleinere Retail Releases...es lohnt sich immer auch nochmal Amazon zu checken. CrossCode wird nämlich auch außerhalb von StrictlyLimited in einer Retailfassung veröffentlicht. (Hab ich mir gerade einmal vorbestellt) Inzwischen kommen Spiele in den normalen Einzelhandel bei denen ich vor einer Weile noch nicht damit gerechnet hätte.
Wenn man die Chance auf eine normale Retailfassung hat ist das meistens schon seine 10-15€ günstiger als Limited Run und Co.
Ich kann 4players ja verstehen, es ist nicht immer einfach Retailversionen zu finden und zu listen, aber wenn ein Spiel normalerweise eben NICHT Retail ist, wäre doch ne Kennzeichnung schön, überlegt euch mal was das ist nicht schwierig glaube ich besser zu Kennzeichnen. Es gibt viele wie mich die den digitalen "Müll" nicht haben wollen, auch wenn es noch so günstig ist.
Nochmal Danke an die User die mir Alternativen zeigen konnten, top!
PS: Die Amazonverlinkung ist in der Blauen Box - aber - da kann man sich auch nie sicher sein ob das Retail ist oder nur nen Key, und solche Werbung wird von den meisten erfahrenen Usern eh als "Spam" gefiltert. Ist echt nicht einfach das Thema leider.