Conan

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Beiträge: 215
Registriert: 10.07.2007 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

me ist voll in die Ösi-orangeboxfalle getapt, wenngleich das auch großes glück war.... hatte zwar kurz den bloodpatch von tf2 oben, aber der kann mit dem quietschenten-, burgerzeug nicht mithalten. lediglich das trefferfeedback wär' wohl bei spies wichtig... dennoch fand ichs ne sauerei, da ich extra noch den verkäufer dort gefragt hab, weil da so groß deutsch auf der packung steht und nix von uncut -.- sackgesicht

naja, meine restlichen steamgames waren gottseidank nicht davon betroffen... dennoch ne krasse entwicklung *zitter*
ich bin nun auch als ösi nicht mehr sicher

@T: hätte mehr erwartet, so wirds wohl nicht seinen weg zu mir finden....
hiGh liFe °
Beiträge: 256
Registriert: 24.10.2007 21:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

LordvonMord hat geschrieben:Da hier ja nicht die Uncut getestet wird, ist die Wertung ja völlig Unrepresentativ. Warum hat man das Spiel nicht so bewertet als "wäre" es uncut, dann könnte man sich wenigstens ein Bild vom Gameplay machen. Geschnitten verdient klar abzüge, kauf sich ja keiner, aber mich würde eine echte Wertung von 4players halt schon interessieren.
würd mich auch interessieren.. so is der test doch völlig langweilig und wie lordvonmord schon sagte unrepresentativ...
Benutzeravatar
vplus
Beiträge: 219
Registriert: 23.08.2007 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Also ich habs zur Hälfte durch und finde es echt ganz nett. wenn so schön lässig die fetzen fliegen. leute scheisst einfach auf die deutsche fassung, viele ntsc, wie z.b. orangebox sind mittlerweile regionfree und mit deutscher tonspur. geld einfach ins ausland geben. und die schlechte bewertung aufgrund der deutschen schnittversion ist ja echt mal ein lustiger witz. ein an und für sich gutes spiel schlecht zu bewerten anhand der 16er-schnittfassung eines (1!) landes... leute leute, nicht besonders weit vorne...
Atmen ist gesund.
Fanboy = zu wenige Konsolen
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wir sind nun mal in Deutschland, also wird auch die deutsche Version bewertet, absolut korrekt so. Wem das nicht passt soll ausländische Tests lesen, sooo einfach! :P

Und ich finde das auch gut so, so kann man sich nämlich ein Bild davon machen wie sehr das rumgeschnipple den Spielspaß beeinflusst.
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Pinocchi0 hat geschrieben:me ist voll in die Ösi-orangeboxfalle getapt, wenngleich das auch großes glück war.... hatte zwar kurz den bloodpatch von tf2 oben, aber der kann mit dem quietschenten-, burgerzeug nicht mithalten. lediglich das trefferfeedback wär' wohl bei spies wichtig... dennoch fand ichs ne sauerei, da ich extra noch den verkäufer dort gefragt hab, weil da so groß deutsch auf der packung steht und nix von uncut -.- sackgesicht
Immer darauf achten bei Uncut-games auf das USK-Siegel. Wenn nichts darauf ist dann dürfte es auch wirklich uncut sein.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Runner Otrich hat geschrieben:Immer darauf achten bei Uncut-games auf das USK-Siegel. Wenn nichts darauf ist dann dürfte es auch wirklich uncut sein.
Normalerweise schon, bei OB nicht, denn da ist auch die AT Version cut. Die englische Version holen, denn die ist Uncut und lässt sich sogar auf deutsch spielen.
Bild
Benutzeravatar
Runner Otrich
Beiträge: 129
Registriert: 20.06.2006 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

rulor666 hat geschrieben:
Runner Otrich hat geschrieben:Immer darauf achten bei Uncut-games auf das USK-Siegel. Wenn nichts darauf ist dann dürfte es auch wirklich uncut sein.
Normalerweise schon, bei OB nicht, denn da ist auch die AT Version cut. Die englische Version holen, denn die ist Uncut und lässt sich sogar auf deutsch spielen.
Es gibt nur die AT version mit dem Siegel(sowie die CH version). Die haben einfach die gleiche Version für alle drei länder herausgegeben(damit die mühe und kosten sparen können)...
Aber eben wie du schon gesagt hast, wer keine lust hat auf Enten oder Süsse Puddels der holt sich gleich den Import(EN).
Lobo1818
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2007 11:42
Persönliche Nachricht:

Conan in der Schweiz

Beitrag von Lobo1818 »

Ich muss sagen ich bin froh lebe ich in der Schweiz..Hier kam das Spiel in deutscher Fassung und unzensiert heraus..Auch schon God of War kam bei uns viel früher heraus als in Deutschland..Irgendwie habt ihr ein Problem in eurer Spiele-Politik..Tja..soll nicht negativ angesehen werden..nur meine meinung..
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Klar,
Conan ist kein God of War ,aber dennoch ein unterhaltsames Spiel.Die Wertung von 4Players ist wie immer---siehe Halo 3---eine Sache für sich.Wer sich davon zu sehr beeinflussen läßt,ist selber Schuld.
Ich hatte auf meiner PS3 mit Conan echt viel Spass. 8)

Geschrieben von Reno_Raines

Das Spiel macht wirklich 1a Laune (wenn man auf Hack'n'Slay steht) und es gefällt mir etwas besser als God of War weil ich mit der Conanwelt und Conan selbst mehr anfangen kann als mit Kratos. Bin nun beim Endboss und die Kombos die man später noch bekommt sind allererste Sahne, da kann God of War nicht ganz mithalten da bei Conan viel mehr Taktik in den Kämpfen ist. Das Blocken ist ähnlich wie NG, er macht nur Kontermoves wenn man kurz bevor der andere schlägt blockt, timing ist hier alles, wer vorher blockt, blockt entweder nur ab oder der Block wird sogar durchbrochen.

Auch find ich es klasse das man verschiedene Waffen nutzen muss um diverse Gegner erfolgreich zu bekämpfen, 2 Waffen in den Händen ist z.b. nutzlos gegen Gegner mit Schild, deren Deckung kann man nur ordentlich mit einem Zweihänder durchbrechen oder später kann man mit einem Schild + Einhandwaffe in den Händen anderen, kleinen Gegnern, dass Schild oder die Waffe entreißen, der Zweihänder wiederum ist nutzlos gegen schnelle kleine gegner da die einen immer treffen bevor conan mit dem trägen zweihänder ausgeholt hat.

Was auch noch genial ist sind die Bosskämpfe die immer in mehreren Runden ausgetragen werden und teilweise über mehrere Ebenen gehen. Echt klasse....aber auf schwer sind die wirklich sauschwer. Das einzige was man Conan ankreiden könnte ist das die Level sehr statisch und linear sind. Er springt ja noch nichtmal auf einen Felsen der ihm bis zum Bauchnabel reicht....und Wasserscheu ist er auch. Aber das sind nur kleine Mankos die den Spielspass für mich nicht trüben können. Die Umbungsgrafik ist schick aber auch nicht überragend (keine Fussspuren im Sand), aber die Animationen sind erste Sahne, Conan bewegt sich sowas von geschmeidig das es eine Augenweide ist. Das selbe gilt übrigens auch für die Gegner.

Alles in allem ist Conan ein klasse Game und viele scheinen es zu unterschätzen. Conan ist auch endlich mal ein Spiel was zeigt was man mit einem Schwert oder einer Axt wirklich anstellen kann (zumindest in der Uncut-Version)....einfach genial, die Moves (weit über 100) sind der Hammer. Da werden Arme abgeschlagen, Eingeweide rausgerissen, Körper horizontal und vertikal gespalten, Köpfe abgeschlagen, zertreten oder auf den Boden gerammt zum zerplatzen, Feinde aufgespiest, Beine durchtrennt und und und....und das alles ist super in Szene gesetzt. Je nach Waffenkombo macht Conan auch andere Moves, er unterteilt da in Einhänder, Zweihänder, 2 Waffen und Einhand + Schild.

Dem kann ich mich nur anschließen :wink:
Spielt es einfach mal selber und macht euch ein eigenes Bild von Conan.Und was die Uncut-Version anbelangt,gibt es gute Online-Händler,wie zB. http://www.spielegrotte.de/
Conan (AT, uncut)für 54,99€
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Conan in der Schweiz

Beitrag von UXMAL »

Lobo1818 hat geschrieben:Ich muss sagen ich bin froh lebe ich in der Schweiz..Hier kam das Spiel in deutscher Fassung und unzensiert heraus..Auch schon God of War kam bei uns viel früher heraus als in Deutschland..Irgendwie habt ihr ein Problem in eurer Spiele-Politik..Tja..soll nicht negativ angesehen werden..nur meine meinung..
Bin ich froh in Deutschland zu leben.In Skandinavien ist der Alkohol viel zu teuer.
Was glaubst du, wie das jemand in Skandinavien interessiert :?
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Wollte gerade meinen ehemaligen Post zu Conan Uncut hier veröffentlichen, aber UXMAL hat es ja schon getan....danke dafür :)

Ich kann jedem der God of War gut fand Conan Uncut nur ans Herz legen, dass Spiel macht echt ne Menge Spass, der Bosskampf könnte zwar bei manchen Gamepadwürfe in den Fernseher verursachen aber ansonsten echt ein Superspiel ;) (das erinnert mich an einen ziemlich heißblütigen Kollegen der letztens beim Metroid Prime 2 Endboss sein Gamepad zerstört hat) :lol:

Wer interesse hat, spielegrotte, digigames oder okaysoft...alle führen den Barbaren Uncut.

Ich denke das Spiel hätte hier eine um die 80% Wertung bekommen wenn es Uncut wäre....vielleicht kann 4Players ja mal bei geschnittenen Spielen 2 Wertungen einführen, eine für die Deutsche und eine für die Uncutversion. Das wär auf jedenfall ein tolles Feature...
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Reno_Raines hat geschrieben:der Bosskampf könnte zwar bei manchen Gamepadwürfe in den Fernseher verursachen
Ja war kurz davor dem Leben meines Pads ein Ende zu bereiten, Scheiß Craven^^


Ausleihen aus der Videothek lohnt auf jeden Fall, ob man es sich jetzt sofort zum Vollpreis kaufen söllte, wage ich zu bezweifeln. Das Spiel ist zwar nicht kurz, aber auch nicht besonders lang, des weiteren schätze ich, dass es ein Spiel ist, was man ziemlichst bald relativ günstig bekommen sollte.

Am Ende bleibt mir nur zu sagen Leute es sind Titten drin :D Bei Mass Effekt war das Gegeifer doch so groß, hier habt hier holde, nackte Jungfrauen :mrgreen: Was will man(n) mehr : P (bitte nicht allzu ernst nehmen)
Bild
Benutzeravatar
musican73
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2007 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Bald wird auch Österreich kein Ausweg mehr darstellen.

Deutschland ... da hatte man ja vor einiger Zeit auf dem Amiga auch P.O.W. verboten. Lustig, dass es eigentlich ein direkter Moorhuhn Vorfahre war. Da kann man nur sagen: Paranoid oder Größenwahnsinnig. Ich tippe auf letzteres, denn der Rest Europas kommt anscheinend mit PEGI Spielen klar. Nur die DE`s brauchen eine Spezialwelt.

Hierzu ein paar Zeilen von Le Bon.

Zu den allgemeinen Charakterzügen, die man fast bei jedem Deutschen heutzutage findet, gehört neben der Unterwürfigkeit gegenüber jeder offiziellen Autorität und ihrer Kameraderie ein hochmütiges Gefühl der kollektiven Überlegenheit (1916, S. 71).

Man beobachtet bei den Interlektuellen ebenso wie beim einfachen Volk den Mangel an Erziehung, die Brutalität und das völlige Fehlen ritterlichen Geistes. (1916, S. 72)

Der Theorie nach ist Deutschland zwar christlich, aber der friedfertige Jesus der Bibel ist dort zu einer ebenso wilden Gottheit geworden wie der altertümliche Odin, der pausenlos von Eroberungen und Massakern träumt. (1916, S. 47)

Der Archetypus Wotan bei C.G.Jung. Er stellte 1935 fest, daß er als autonomer Faktor kollektive Wirkungen erzeugt und dadurch ein Bild seiner eigenen Natur entwirft.

Aus... Psychologie der Massen ... von Le Bon.

Ist nicht verboten: http://www.amazon.de/Psychologie-Massen ... 3520099152
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
Ironumo
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2007 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ironumo »

Also hab mir das spiel mal ausgelehen hab kein cut gemerkt da fliegen die köpfe das blut spritz liter weise obwohl ich in deutschlan wohne.
:)
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

musican73 hat geschrieben:Bald wird auch Österreich kein Ausweg mehr darstellen.

Deutschland ... da hatte man ja vor einiger Zeit auf dem Amiga auch P.O.W. verboten. Lustig, dass es eigentlich ein direkter Moorhuhn Vorfahre war. Da kann man nur sagen: Paranoid oder Größenwahnsinnig. Ich tippe auf letzteres, denn der Rest Europas kommt anscheinend mit PEGI Spielen klar. Nur die DE`s brauchen eine Spezialwelt.

Hierzu ein paar Zeilen von Le Bon.

Zu den allgemeinen Charakterzügen, die man fast bei jedem Deutschen heutzutage findet, gehört neben der Unterwürfigkeit gegenüber jeder offiziellen Autorität und ihrer Kameraderie ein hochmütiges Gefühl der kollektiven Überlegenheit (1916, S. 71).

Man beobachtet bei den Interlektuellen ebenso wie beim einfachen Volk den Mangel an Erziehung, die Brutalität und das völlige Fehlen ritterlichen Geistes. (1916, S. 72)

Der Theorie nach ist Deutschland zwar christlich, aber der friedfertige Jesus der Bibel ist dort zu einer ebenso wilden Gottheit geworden wie der altertümliche Odin, der pausenlos von Eroberungen und Massakern träumt. (1916, S. 47)

Der Archetypus Wotan bei C.G.Jung. Er stellte 1935 fest, daß er als autonomer Faktor kollektive Wirkungen erzeugt und dadurch ein Bild seiner eigenen Natur entwirft.

Aus... Psychologie der Massen ... von Le Bon.

Ist nicht verboten: http://www.amazon.de/Psychologie-Massen ... 3520099152
Na dann... OOOODIN!! Bild
Sind doch unsere Wurzeln^^
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Antworten