Fable The Lost Chapters

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Irre

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Ich find fable lost chapters einfach geil!
hab schon fable 100 mal durchgespielt und nun kam das lost chapters ,superphantastico ,neue quests ,ahh...
2 geile spiele kamen am selben tag raus :
Ninja Gaiden Black und Fable ,lost chapters ,ich hab mir beide sofort besorgt!
Fast wie Weihnachten!!!!
johndoe-freename-88114
Beiträge: 8
Registriert: 02.11.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88114 »

Hmmmmmm Fable also auf der X-BoX gehts mir manchma tierisch auf die Nerven manche Bugs sin einfach nur zum Kotzen z.B die Mission mit den beiden Händlern am Anfang ich geb den Befehl sie sollen Warten tun sie zwar auch, aber der eine geht durch den Ausgang wo ich ihn nich mehr krieg und ein bisschen zu viel gekloppe isses mir auch ich mein ich hätte gern so wie bei Gothic einfach ma nich gekämpft und den ganzen Tag einfache Quests zu lösen damit ich EX krieg.Was mich aber am Spielen faszienirt is 1.Die Grafik is wunderschön zwar sin die \\\"Maps\\\" sehr klein, aber das is mir egal. 2 Is das mit den veränderungen von Gut und Böse wirklich gut gelungen, wenn ich gut bin hab ich Blaue Augen nen Heiligenschein und alle Mädels fahren auf mich ab, wenn ich dagegen Böse bin wachsen mir Hörner (Zwar is shit das man denn ne Glatze kriegt aber egal)ích krieg Rote Augen und Fliegen schwirren mir um Kopf.
Es wirkt sich zwar nich besonders auf die Umgebubg aus (Die Dorfbewohner Buhn mich aus und ham später Angst, wenn ich \\\"Böse\\\" bin)Aber mehr auch nich.

Ich kann persöhnlich sagen Probierts aus und ihr werdet sehen was ihr davon haltet.
Ich war manchma ein wenig enttäuscht aber na gut.
An Hammer wie Gothic und co. kommt es aber allemal nicht rac[/code]
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

Das was ich an Fable hasse ist ,dass man einen Heiligenschein bekommt oder die Hörner und Glatze usw.
Ich finde es sieht (verzeihung) schwul aus!
Oder hat etwa ein Massenmörder etwa auch Hörner?
Das alles macht irgendwie das Niveau des Spiels nieder...
Naja ,ansonsten ist das Spiel sehr gut!
XXGGDDSXX
Beiträge: 29
Registriert: 19.11.2005 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXGGDDSXX »

Wie \"schwul\"? Komm, gib´s zu, Lord Apokalypse, Du bist es selbst, sonst würdest Du so´nen Käse gar nicht erst vom Stapel lassen, hm? Sieht Jesus denn nu` auch schwul aus, oder wie siehst Du das? also, wenn Du Dich mal outen willst - mit Deinem letzten Beitrag haste das schon hinter Dir... ;O)

\"Fabel - The lost chapters\" hat mich überrascht mit ansprechender Grafik und durchdachtem gameplay und ich war fast schon bedrückt, als das Finale mit Messerjack erreicht war. Ich werde mir das game bestimmt noch einmal geben - und dann heirate ich mal einen Kerl - mal hören, was der im Schlafzimmer für Geräusche von sich gibt! :)

Gruß,
Philos
disispeed
Beiträge: 2
Registriert: 19.12.2005 08:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von disispeed »

Fable ist zwar soweit ok aber ich hab das spiel in weniger als 16 Stunden Durschgespielt und war ein bischen entäuscht über die Kurze spieldauer :-(
. Es wär besser wenn es mehr Quest vorkommen würden.
euer zocker disispeed
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

da man das spiel ja mittlerweile fast umsonst nachgeworfen kriegt hab ichs mir auch mal geholt für die xbox..

ich muss sagen ein echt schönes spiel, auch wenn es nicht mal ansatzweise hält was alles mal versprochen wurde.

nur diese winzigen kartenabschnitte und die andauernden ladezeiten! die stören extrem den spielfluss und machen den eindruck einer "echten" welt teilweise ziemlich kaputt...
____
..
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

das isn geiles game aber das ende ist für die tonne man besiegt den gegner bekommt erfahrungspunkte und geld und dann is das game nach einem kurzem und wie es weiter geht ist eine ander geschichte aus.voll der witz
#PESTOUNDBIER

Bild
iwan 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2007 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iwan 1 »

bitte kann mir einer beim angeln helfen :lol:
Dunhan
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008 12:46
Persönliche Nachricht:

Fable-The Lost Chapters

Beitrag von Dunhan »

Dunhan hat geschrieben:Wenn nun wo stuende wie man den Fehler beseitigen kann der bei einigen angeblich auftritt, unter andere auc bei mir.

Fable.exe hat einen unbekannten Fehler entdeckt (..) und muss beendet werden.....

Hab schon 3 Stunden Nach Patches Gsucht,aber Keine gefunde!!!
Was solllich noch tun???????

Bin eeeetwas veraergert.
Helft miiiiiiir!!!!!!!
Antworten