Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Peter__Piper hat geschrieben: 26.02.2020 17:20 Mag das Design vom neuen alten Dante nicht :man_shrugging:
Aber gespielt hab ich es selbstredend.
Ich hab auch durchaus Respekt dafür was Team Ninja da abgeliefert hat. Abgesehen vom Design hatte das Spiel wirklich einen tollen Flow.
Das nehme ich persönlich!

DMC war nicht von Team Ninja!!!!!!
Team Ninja ist Ninja Gaiden, Nioh, Dead or Alive und die janzen Musou Dinger.

.. Du verwechselt das mit Ninja Theory... die haben das damals für Capcom entwickelt, und ist eben kein japanischer Entwickler.. und DMC daher vom ArtDesign auch sehr "westlich".
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.02.2020 18:52, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von Peter__Piper »

sabienchen hat geschrieben: 26.02.2020 18:48
Peter__Piper hat geschrieben: 26.02.2020 17:20 Mag das Design vom neuen alten Dante nicht :man_shrugging:
Aber gespielt hab ich es selbstredend.
Ich hab auch durchaus Respekt dafür was Team Ninja da abgeliefert hat. Abgesehen vom Design hatte das Spiel wirklich einen tollen Flow.
Das nehme ich persönlich!

DMC war nicht von Team Ninja!!!!!!
Team Ninja ist Ninja Gaiden, Nioh, Dead or Alive und die janzen Musou Dinger.

.. Du verwechselt das mit Ninja Theory... die haben das damals für Capcom entwickelt, und ist eben kein japanischer Entwickler.. und DMC daher vom ArtDesign auch sehr "westlich".
Ich neige mein Haupt in Demut :see_no_evil:
Ja, da hab ich die Ninjas verwechselt.
Man verzeihe mir meine Missetat :sweat_smile:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Peter__Piper hat geschrieben: 26.02.2020 19:54 Man verzeihe mir meine Missetat :sweat_smile:
Kein Ninja Gaiden gespielt.
Ninja Theory mit Team Ninja verwechseln.

Du verlangst da heute wirklich viel.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Der Chris hat geschrieben: 26.02.2020 20:16
sabienchen hat geschrieben: 26.02.2020 19:58
Peter__Piper hat geschrieben: 26.02.2020 19:54 Man verzeihe mir meine Missetat :sweat_smile:
Kein Ninja Gaiden gespielt.
Ninja Theory mit Team Ninja verwechseln.

Du verlangst da heute wirklich viel.
Waren Ninja Theory jetzt die, die mit Metroid Other M berühmt geworden sind?
Nein das war Team Ninja.
BTW.. ich finds nicht so schlecht .. Bin aber auch kein Metroid Fan.. ;)

Berühmt sind sie aber sicherlich spätestens durch Ninja Gaiden auf der OG XBox geworden. Other M kam doch "etwas" später.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.02.2020 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Der Chris hat geschrieben: 26.02.2020 20:38 Bayonetta ist übrigens großartig. Mit Vanquish hatte ich leider nicht wirklich viel Spaß, weil ich den Fehler gemacht hab es wie Gears zu zocken...damit nimmt man dem Spiel jeglichen Appeal.
Jupp, nicht soviel verstecken..^.^''
Mir haben die "LangsamGehpassagen" aka "Ladebidlschirme" zwischen Leveln leider das Spielvergnügen ständig wieer runtergezogen.

Beim Ladebildschirm kann ich wenigstens weg und bspw. was zu trinken holen ... aber geht nicht, weil ich muss schließlich ultraLangsam zu einem Zielpunkt "gehen"... und es gab "immer" eine Kurve... so als wollten sie einen bewusst ärgern weil man dann nicht edn Controller iwo einklemmen kann. ;)
Leider habe ich nicht gehört, dass die da dran was geändert hätten..

Nunja .. holen werde ich mir die Sammlung sicherlich noch... aktuell spiele ich mich lieber mit Nioh 1 für Nioh 2 warm, und im April kommt dann ja RE3.. hat also sehr viel Zeit.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 26.02.2020 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von Uwe sue »

was man aber schon dazu sagen sollte - der soundtrack von bayonetta ist sowas von supernervig-anime-style. konnte das spiel nicht zocken weil ich die musik nicht auf dauer ertragen habe^^
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Der Chris hat geschrieben: 27.02.2020 06:53 Gibt Spiele von bestimmten Studios, die das zur tragenden Säule des Gameplays ausbauen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
darkchild
Beiträge: 289
Registriert: 06.10.2012 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von darkchild »

Der Chris hat geschrieben: 26.02.2020 20:38 Mit Vanquish hatte ich leider nicht wirklich viel Spaß, weil ich den Fehler gemacht hab es wie Gears zu zocken...damit nimmt man dem Spiel jeglichen Appeal.
Das habe ich jetzt schon das ein oder andere Mal gelesen und finde ich interessant, weil meine Wahrnehmung dahingehend irgendwie eine andere ist. Heißt, ja, es gibt klassische Gears-Passagen, die man auch wie solche spielen kann, allerdings finde ich das Spiel insgesamt vom "Missionsdesign" so dynamisch, dass man eigentlich schon regelmäßig vom Spiel dahingehend "geschubst" wird, es anders zu spielen. Dazu gibt es häufig zerstörbare Umgebungen und die mitunter recht beweglichen Standardgegner. Mit Standardgegnern sind aber auch die größeren gemeint. Mir ist jedenfalls gestern mal wieder aufgefallen, dass ich meistens dann draufgehe, wenn ich zu lange irgendwo verharre. Das gilt auch insbesondere für die Bosse.

Aber wie gesagt, nur meine völlig subjektive Wahrnehmung :D
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 27.02.2020 09:37
Der Chris hat geschrieben: 27.02.2020 06:53 Gibt Spiele von bestimmten Studios, die das zur tragenden Säule des Gameplays ausbauen. :ugly:
Bild
Wie millitante Nichtraucher :roll:
Ich glaub in der Fanboydiskussion, einen Newsthread weiter, seid ihr gut aufgehoben :ugly:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 27.02.2020 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von johndoe2009951 »

Efraim Långstrump hat geschrieben: 27.02.2020 09:37
Der Chris hat geschrieben: 27.02.2020 06:53 Gibt Spiele von bestimmten Studios, die das zur tragenden Säule des Gameplays ausbauen. :ugly:
Bild
L to walk or x to skip cutscene :mrgreen:
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von Gast »

Der Chris hat geschrieben: 26.02.2020 20:38 Ohne Spaß...ich verwechsle die auch immer. Mir hilft Hellblade immer bei der Zuordnung weil ich weiß dass das von Ninja Theory ist und so überhaupt nichts mit dem zu tun hat was Team Ninja macht. :D

Bayonetta ist übrigens großartig. Mit Vanquish hatte ich leider nicht wirklich viel Spaß, weil ich den Fehler gemacht hab es wie Gears zu zocken...damit nimmt man dem Spiel jeglichen Appeal.
Einfache Eselsbrücke:

Bei Team Ninja haben Mädels oftmals eindeutig überdimensionierte Hupen.

Bei Ninja Theory haben die Frauen Wahnvorstellungen und schlagen Köpfe ab.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Peter__Piper hat geschrieben: 27.02.2020 11:32
Efraim Långstrump hat geschrieben: 27.02.2020 09:37
Der Chris hat geschrieben: 27.02.2020 06:53 Gibt Spiele von bestimmten Studios, die das zur tragenden Säule des Gameplays ausbauen. :ugly:
Bild
Wie millitante Nichtraucher :roll:
Ich glaub in der Fanboydiskussion, einen Newsthread weiter, seid ihr gut aufgehoben :ugly:
Ach Peter,
ich habe alle Teile gespielt. Das war nur eine Anspielung, rein für Chris, da er UC immer ins Spiel bringt.
Also keine Sorge, ich bin nicht gegen UC, halte es aber auch nicht für ein Gott gegebenes Geschenk an die Menschheit.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von treib0r »

Vanquish gehört zu den Spielen die mich deutlich spüren lassen, dass ich älter geworden bin ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle - Test

Beitrag von CritsJumper »

:)
Ahrg. ich hatte ja überlegt das zu kaufen es bisher aber noch nicht gemacht, aber wenn ich euch hier so lobhudeln lese... macht mich das schon schwach. Immerhin hab ich beide Titel nie gespielt.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 02.03.2020 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten