Club Football

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Club Football

Beitrag von 4P|Bot »

Codemasters feiert dieses Jahr Premiere auf dem grünen Rasen: Mit Club Football präsentiert der Publisher sein erstes Fußballspiel für PS2 und Xbox. Das Besondere daran: Es gibt nur Spezialeditionen, die ausgewählten europäischen Teams gewidmet sind und jede Menge Extras aus der Vereinsgeschichte beinhalten. Wir wollten mit Hamburg, Dortmund und Bayern in der ersten Spielspaßliga bestehen, und verraten im Test, wo wir gelandet sind!
johndoe-freename-51146
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2003 09:56
Persönliche Nachricht:

son bockmist

Beitrag von johndoe-freename-51146 »

wer kauft sich bitte solche fußballspiele.... oh man ....das is doch echt nichts halbes und nichts ganzes....totaler schrott solche games
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Ja, genau...

Beitrag von Jörg Luibl »

...
nichts halbes und nichts ganzes
...

Hey, das hätte ich gut für`s Fazit gebrauchen können! Das bringt es nämlich auch auf den Punkt.

Dafür läuft der Countdown für den Release von PES3 -wir sind schon ganz nervös. Und auf der Xbox darf man sich immerhin auf FIFA 2004 freuen...oder im Laufe der nächsten Monate ebenfalls auf PES3, wer weiß.

Bis denne

4P|Jörg
johndoe-freename-51146
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2003 09:56
Persönliche Nachricht:

BITTE KONAMI !!!! bringt PES3 auf XBox

Beitrag von johndoe-freename-51146 »

ich hoffe und bete dafür, dass PES3 auch für die box rauskommt...obwohl ich auch gern FIFA spiele...beide titel haben so ihre vor- und nachteile...
Antworten