Hellgate: London

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

R3Play89 hat geschrieben:Die Richtung, die man mit HL einschlägt gefällt mir nicht. Wer zahlt, bekommt den Service. :(

Ich hoffe weiterhin auf Diablo3 und wenn ich ewig warten muss. Mit Assassins Creed und Crysis ist der Herbst gerettet ;)
Nein der Service in Form von Patches ist kostenlos, nur wer neuen Content will muß zahlen. Den Content kann man Addons vergleichen und die sind auch nie kostenlos.
cheaterkiller119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheaterkiller119 »

60 stunden spielspass im single player find ich verdammt viel fürn rollenspiel. also ich finde der kauf lohnt sich auch wenn man das spiel nicht online spielt
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Demo ist übrigens zum Download bereit. Haut rein

http://hellgate.4players.de/news1136.html
cheaterkiller119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheaterkiller119 »

Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

demo gestern gezockt...spiel is müll...grafik kacke...kämpfe kacke...unsinnige welt...naja war kein wunder is schon so ewig lange angekündigt gewesen und so sieht es dann auch aus wie en spiel von vor 2 jahren
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Hab die Demo gespielt uns bin schwer enttäuscht. Selten gab es ein so mittelmäßiges Spiel, das derart übertrieben gehypt war. Schade eigentlich. Herr Roper, das ist echter Murks.
n8mahr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n8mahr »

also ich weiß nicht.. grafik kacke ?
nicht übertoll, aber das war auch nicht zu erwarten,schliesslich sollen da auch mehrere leute gleichzeitig mitspielen, da ist hammerultragrafik eher hinderlich.
wenn ichs mit meinem nicht mehr aktuellsten system, x2 4600+, 2gig ram, gf7900gt auf volle details stelle mit allem zubehör (alles geht nicht, da kein zb dx10) .. dann finde ich die grafik gut. und wenns nicht ruckelt im MP dann ist das perfekt.

auch das spiel an sich.. es ist irgendwie anders.
es ist halt
-kein crysis mit aufgesetztem rollenspielteil sondern -ein diablo in 3D.

war dem spiel ggnüber bisher skeptisch, aber die demo hat mir wohl gefallen!
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Finde das Spiel auch ganz nett, das einige hier entäuscht sind liegt wahrscheinlich ganz einfach daran, das sich Erwartungen aufgebaut haben die eh niemals befriedigt werden könnten. Für mich ist dies der erste Titel dieser Art seit Diablo den ich gern wieder eine zeitlang gespielt habe (mit dem marksman und dem blademaster die Demo durch) und trotzdem noch Lust auf mehr habe.
Sacred und Titan Quest fand ich zum Beispiel so furchtbar, das ich nach den ersten Minuten der Demo bereits dachte: "Wieso mache ich das hier?". Bleibt bis jetzt bei Hellgate aus, wahrscheinlich auch ein Stück weit weil man selber aktiv kämpft.
Ist glaube ich keine Sache die mich voll einnehmen könnte, aber für ab und an mal nen Stündchen mit Freund/in auf Entdeckungstour gehen bestimmt ganz lustig.
Mal sehen was tabula rasa so zu bieten hat, für eines der beiden werde ich mich sicherlich erwärmen können.
borsti25
Persönliche Nachricht:

das Spiel rockt

Beitrag von borsti25 »

hab die letzten Tage die leider viel zu kurze Demo gezockt und bin vom Spiel ebenfalls begeistert. Klar man hätte die Umgebung grafisch noch etwas auffrischen können, aber im großen und ganzen ist es ok. Kann die Meinung mancher nicht ganz nachvollziehen, dass diese sich das Spiel wegen Kleinigkeiten wie Werbung im Spiel etc. nicht kaufen (wie alt sind wir denn). Wenn mir ein Game gefällt, achte ich auf solche Sachen mal überhaupt nicht, aber das ist jedem seine Entscheidung. Freu mich auf jeden Fall schon drauf in die Hölle hinab zu steigen :twisted: :D