LocoRoco Cocoreccho!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LocoRoco Cocoreccho!

Beitrag von 4P|BOT2 »

LocoRoco war ein Phänomen: Niemand hatte die lachenden, singenden und tanzenden Glibberkugeln ernsthaft auf der Rechnung, als sie im letzten Jahr wie eine Bombe einschlugen und die Herzen der PSP-Spieler mit Wärme füllten. Jetzt rollen die blauen, grünen, roten, schwarzen und gelben Freudenköpfe auch über hochauflösende PS3-Fernseher - in einem interaktiven Bildschirmschoner namens "LocoRoco Coco...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LocoRoco Cocoreccho!
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

LocoRoco Cocoreccho!

Beitrag von Egon Olsen »

Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre), bisher das einzige was mich wirklich fasziniert...ok und WipEout, aber das ist ja noch nicht erschienen. Irgendwann schlage ich zu. :D
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: LocoRoco Cocoreccho!

Beitrag von 4P|Benjamin »

Egon Olsen hat geschrieben:Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre), bisher das einzige was mich wirklich fasziniert...ok und WipEout, aber das ist ja noch nicht erschienen. Irgendwann schlage ich zu. :D
Hey, ein Bruder im Geiste. Sehr schön! :)
Müs_Lee
Persönliche Nachricht:

Loco Roco!

Beitrag von Müs_Lee »

Oh menno... wenn das so ist, wie sich das liest... :-(

Loco Roco auf der PSP war für mich der Hammer :-) Und hatte mich auch dementsprechend auf die PS3 Version gefreut, aber naja. Vielleicht ja beim nächsten Loco Roco teil ;-)
Mein Wii Code:

4984 6695 6606 6459

Wenn ihr Wii Codes mit mir austauschen wollt, schickt mir eine PN inklusive eurem Wii Code! :-)
sverebom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sverebom »

Lese ich aus dem Bericht heraus, dass kein weiteres Loco Roco für die PSP erscheinen wird oder dass das hier gezeigte "Spiel" schlicht kein PSP-Spiel sein soll.
zero18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zero18 »

Egon Olsen hat geschrieben:Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre)
Wie bitte noch billiger?? Naja wenn die PS4 kommt wird se es für 150 wie die PS2 geben aber das dauert hoff ich noch eine sehr lange Zeit ;))

Nur zur info falls es vorbei gegangen ist 399€ Neue PS3 und 499€ für die alte im Bundle!!
Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber es hat ne geile Grafik!
Bild
Bild
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

zero18 hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Nur dafür würde ich mir ne PS3 kaufen(wenn sie billiger wäre)
Wie bitte noch billiger?? Naja wenn die PS4 kommt wird se es für 150 wie die PS2 geben aber das dauert hoff ich noch eine sehr lange Zeit ;))

Nur zur info falls es vorbei gegangen ist 399€ Neue PS3 und 499€ für die alte im Bundle!!
Ja ich weiß der Preis ist schon in Ordnung, aber für zwei Spiel lohnt es sich noch nicht, ausserdem will ich ne PS3 die alle meine PS1/2 Spiele schluckt, hab keine Lust auf Konsolenstapeln am Fernseher, Nintendo und Microsoft gibt es schliesslich auch noch...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

An sich wäre ein RICHTIGES locco ROCCO MIT SIXAXIS Steuerung doch ziemlic geil, das das nicht in Erwägung gezogen wird... oder der Gedanke publik gemacht wird...
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten