Assetto Corsa Competizione - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chillkröte
Beiträge: 475
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa Competizione - Test

Beitrag von Chillkröte » 12.06.2019 23:38

DonPromillo1984 hat geschrieben:
08.06.2019 14:58
Habt ihr schon 1.02 getestet? VR Performance ist jetzt besser. Nachts im regen 20 Ki, Schatten auf episch, Effekte auf Episch, Postp. mittel, der Rest hight mit 100% Resolution läuft bei mir mit 90 fps mit einer Vive pro! An manchen stellen kann es mal auf 70 - 80 runterdroppen, aber ohne dass es wirklich stört.
Mit was für einer Hardware erreichst du diese Performance? Mit meinem 6700K@4,4GHz und einer 1080@2GHz schaffe ich konstante 90 Bilder pro Sekunde (für die Oculus) nicht einmal mit lediglich 9 KI-Fahrern und weitestgehend mittleren Details.

Ich nehme mal an, dass bei dir mindestens ein 6-Kerner und eine Ti werkeln?

Mfg
Chilli
____________________________________
Bild

El_Bizarro
Beiträge: 123
Registriert: 10.10.2005 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa Competizione - Test

Beitrag von El_Bizarro » 15.06.2019 08:48

jetzt grade mal 2 wochen nach release und 4 patches sieht die sache schon anders aus. micha sollte wenigstens die negativen kritikpunkte bearbeiten, die stimmen teilweise nicht mehr.

Benutzeravatar
Akabei
Beiträge: 20878
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa Competizione - Test

Beitrag von Akabei » 15.06.2019 13:16

El_Bizarro hat geschrieben:
15.06.2019 08:48
jetzt grade mal 2 wochen nach release und 4 patches sieht die sache schon anders aus. micha sollte wenigstens die negativen kritikpunkte bearbeiten, die stimmen teilweise nicht mehr.
Wie bei hunderten, wenn nicht tausenden anderen Spielen auch.

Dann hätten sie es eben zwei Wochen später veröffentlichen sollen.
Professor Froböse: The Dark Souls of Wissenschaft

Antworten