Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Messiah of Might & Magic: Elements

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor fast genau einem Jahr sorgte Ubisoft mit dem Action-RPG Dark Messiah of Might & Magic für breites Grinsen bei Freunden von Schwert und Feuerball: Tolle Präsentation, lässige Action, unterhaltsame Physik-Nutzung sowie eine interessante Story schweißten die Hand an die Maus. Und in Kürze soll sie ebenso sicher am Pad kleben, denn die 360-Version »Elements« nähert sich der Fertigstellung....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Messiah of Might & Magic: Elements
Natanji
Persönliche Nachricht:

Verarsche

Beitrag von Natanji »

Ich finde es bloß unfair, dass die Käufer der ersten Stunde jetzt überhaupt nichts von den zusätzlichen Levels haben. Wie wäre das denn, die als kleines Bonbon (und Entschädigung für die riesigen Probleme im Online-Modus) auch für die PC-Version als Patch nachzuliefern? Ein so immenser Aufwand sollte das ja nicht sein. Ich beiße mir grad echt mal wieder in den Arsch, dass ich ehrlicher Kunde war... werde ich doch nur mit Füßen getreten.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Re: Verarsche

Beitrag von Setschmo »

Natanji hat geschrieben:Ich finde es bloß unfair, dass die Käufer der ersten Stunde jetzt überhaupt nichts von den zusätzlichen Levels haben. Wie wäre das denn, die als kleines Bonbon (und Entschädigung für die riesigen Probleme im Online-Modus) auch für die PC-Version als Patch nachzuliefern? Ein so immenser Aufwand sollte das ja nicht sein. Ich beiße mir grad echt mal wieder in den Arsch, dass ich ehrlicher Kunde war... werde ich doch nur mit Füßen getreten.
dieses thema hatten wir schonmal irgendwo ... glaube bei Gears of War für den PC welches neuen Content bekommt ...
Lesen gefährdet die Dummheit
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Setschmo hat geschrieben:
Natanji hat geschrieben:Ich finde es bloß unfair, dass die Käufer der ersten Stunde jetzt überhaupt nichts von den zusätzlichen Levels haben. Wie wäre das denn, die als kleines Bonbon (und Entschädigung für die riesigen Probleme im Online-Modus) auch für die PC-Version als Patch nachzuliefern? Ein so immenser Aufwand sollte das ja nicht sein. Ich beiße mir grad echt mal wieder in den Arsch, dass ich ehrlicher Kunde war... werde ich doch nur mit Füßen getreten.
dieses thema hatten wir schonmal irgendwo ... glaube bei Gears of War für den PC welches neuen Content bekommt ...
GoW bekommt AFAIK 5 neue Level um genau zu sein. :wink:

Ich werd mir DMoM&M-E (lollige Abkürzung) auf jeden Fall holen. Mir hat schon das "normale" viel Spaß gemacht (natürlich nur die Uncut:twisted:).
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Was ein Unsinn. Immerhin reden wir hier von 2 verschiedenen Plattformen, es ist ja nicht so als wenn jetzt eine Gold-Edition von DM für den PC kommen würde. Wir reden hier von der 360 Version. Wieso sollte die nach 1 Jahr nicht mehr bieten? Die Wartezeit wird eben belohnt.

Das selbe bei Gears of War nur umgekehrt, beschwer ich mich jetzt deswegen weil ich die 360 Version habe und die PC Version jetzt 1 Akt mehr bekommt? Nein....so ist der lauf der Dinge.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Reno_Raines hat geschrieben:
Was ein Unsinn. Immerhin reden wir hier von 2 verschiedenen Plattformen, es ist ja nicht so als wenn jetzt eine Gold-Edition von DM für den PC kommen würde. Wir reden hier von der 360 Version. Wieso sollte die nach 1 Jahr nicht mehr bieten? Die Wartezeit wird eben belohnt.

Das selbe bei Gears of War nur umgekehrt, beschwer ich mich jetzt deswegen weil ich die 360 Version habe und die PC Version jetzt 1 Akt mehr bekommt? Nein....so ist der lauf der Dinge.

Jepp seh ich genau so

Deswegen wird der "Original" Teil für den PC deswegen nicht schlechter!!

Und Dark Messiah ist für den PC Atmosphärisch definitiv noch eines der besten Spiele die man kaufen kann!!
Von der Sprachausgabe gar nicht zu reden(die Dämonin ist mit Ihren zynischen Sprüchen einfach Weltklasse)

Also Konsoleros kauft euch dieses Teil, sonst würdet ihr echt was verpassen!!!!
Antworten