back to topic:
Also ich denke auch, dass der PC in Zukunft noch die bestimmende Plattform für Shooter sein wird. Sicherlich haben die Konsolen massiv aufgeholt, aber gerade in Punkto Multiplayershooter hat der PC noch einen sehr großen Vorsprung.
Mir ist aber auch ziemlich egal, ob ein Shooter auch für eine oder beide Next-Gen-Konolen erscheint, so lange die PC-Version dadurch keine Nachteile hat. Dabei meine ich übrigens weniger die grafische Dimension, die in den nächsten Monaten, wenn sich der leistungstechnische Abstand zwischen PC und Konsole wieder deutlich vergrößern wird, sondern vielmehr Einschnitte in Genauigkeit und Geschwindigkeit.
Übrigens bin ich der Ansicht, dass man bei Shootern, die von Konsolen- und PC-Spielern gemeinsam online gespielt werden, M/T als Referenzeingabegerät benutzt wird und wer es auf gemeinsamen Maps mit einem PAD versucht hat dann eben selber Schuld. Genauso wie bei einer wirklich irgendwann möglichen gemeinsamen Runde PES beide ein Gamepad benutzen sollten.
PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- grillmaista
- Persönliche Nachricht:
...monate lang "tote Hose" auf dem Shooter.-Markt und jetzt 10 heiße Titel auf einmal
!!! ...und im Jan. kommt Frontlines: Fuel of War, soll wohl auch ein ganz heißes Ding werden. Wie ich mich kenn, kann ich nicht wiederstehen, und hol sie alle !!! Die Zeit hab ich natürlich nicht um sie auch ausgiebig zu zocken... 

-
- Persönliche Nachricht:
Früher musste ein Spiel in vielen Bereichen außerordentlich sein um eine 90er Wertung zu erhalten, heute braucht es einfach ne super Grafik und das wars.....
Dass Far Cry eine deutlich bessere Wertung hatte als Mafia gehört zu den größten Schweinereien die diesen Grafik-Geilen Wahn erst eingeleitet haben.
Dass Far Cry eine deutlich bessere Wertung hatte als Mafia gehört zu den größten Schweinereien die diesen Grafik-Geilen Wahn erst eingeleitet haben.
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Das konnte ich auch nie nachvollziehen.Acacyn hat geschrieben:Früher musste ein Spiel in vielen Bereichen außerordentlich sein um eine 90er Wertung zu erhalten, heute braucht es einfach ne super Grafik und das wars.....
Ich fand FarCry spielerisch fürn Arsch auf gut deutsch gesagt.
Natürlich ist sowas Geschmackssache, mein Ding wars halt nicht.
Optisch wars natürlich ein absoluter Hammer für die damalige Zeit.
Mafia fand ich trotzdem wesentlich besser, war das ganze Drumherum angeht.