FIFA 08
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe früher immer Fifa gespielt und als man mir PES3 vor dir Nase gesetzt hat, hab ich erst noch gemeckert aber spätestens seit PES4 spiele ich nichts anderes mehr. Das einzige was ich jedes Jahr immer wieder mache ist die Demo von Fifa anzutesten und es ist jedes Jahr erschreckend. Dieses Jahr ist es ganz besonders schlimm, denn Fifa 08 spielt sich einfach nur grausam und es sieht dazu auch noch potthässlich aus. Der Rasen scheint genauso wie die Zuschauer einfach nur aufgeklebt zu sein und auch die Animationen der Spieler sind wirklich überhaupt nicht überzeugend. Man merkt allerdings, dass sie immernoch verzweifelt versuchen die Ballphysik von PES zu kopieren aber jeder Pass und jeder Schuss fühlt sich völlig unnatürlich an. Ganz zu schweigen davon, dass das dribbeln bei diesem Fifa Teil durch die neuen Features keinen Spielspass aufkommen lässt.
Wie schon Teilweise vor mir geschrieben ist es jedes Jahr wirklich das gleiche 2-3 Neue Features die völlig sinnlos sind und ne dicke Aufmachung mit allen Lizen(s)zen wozu braucht man da noch ein Fussballspiel das auf dem Platz überzeugt? Leider erkennt man auch anhand der Kommentare einiger hier das dies wohl reicht um genug Geld zu machen.
Wie schon Teilweise vor mir geschrieben ist es jedes Jahr wirklich das gleiche 2-3 Neue Features die völlig sinnlos sind und ne dicke Aufmachung mit allen Lizen(s)zen wozu braucht man da noch ein Fussballspiel das auf dem Platz überzeugt? Leider erkennt man auch anhand der Kommentare einiger hier das dies wohl reicht um genug Geld zu machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist für die 360 auch schon ne Demo draußen? Hab jedenfalls aufm Marktplatz keine gefunden.
Jetzt mal zum Spiel:
Ich ziehe FIFA Pro Evolution Soccer vor. Ichkann einfach ohne Lizenzen nicht. Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man es aushalten kann die ganze Saison nur "Rekordmeister - Autostadt" oder so was zu spielen. Oder wie hieß Kahn noch ma? Kolm oder so? Ichmein, natürlich spielt sich PES besser. Aber was bringt einem des, wenn man nicht mal die richtigen Namen der Vereine und Spieler hat? Ich werde defintiv bei FIFA bleiben.
Jetzt mal zum Spiel:
Ich ziehe FIFA Pro Evolution Soccer vor. Ichkann einfach ohne Lizenzen nicht. Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man es aushalten kann die ganze Saison nur "Rekordmeister - Autostadt" oder so was zu spielen. Oder wie hieß Kahn noch ma? Kolm oder so? Ichmein, natürlich spielt sich PES besser. Aber was bringt einem des, wenn man nicht mal die richtigen Namen der Vereine und Spieler hat? Ich werde defintiv bei FIFA bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
MiMax22

war mit fifa 07 bisher ganz zu frieden hoffe aber das die verschiedenen spielmodi etwas realistischer sind da meistens mannschaften unteren niveaus an der spitze der tabelle stehen.
naja,
werde mir 08 wahrscheinlich kaufen werde mir allerdings auch das neue pes 2008 anschauen.
thx
MiMax22
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht: