ogami hat geschrieben:Sonic 4 und Generations? *lol*
Ein Franchise, das sich durch die gesamte Sega Geschichte zieht (und mit der Zeit immer schlechter wurde) ... prost mahlzeit.
Ganz ehrlich, Sonic 4 macht ähnlich viel Spaß wie die alten Teile. Ist dem ursprünglichen Gameplay sehr treu, optisch sehr gut aufgepeppt - bloß der Soundtrack liegt deutlich hinter den Originalen zurück.
Generations kenne ich nur die Demo, mir gefallen die Ansätze sehr.
Sonic Unleashed - pfff, njoah. Die Level machen zwar schon Spaß, aber das ganze drumherum ist schon recht aufgesetzt und ein wenig nervig.
Ist aber ein tolles Spiel für meine Kinder, die laufen sehr gerne mit Sonic in der Stadt herum, sammeln Medaillen und zerstören Vasen. Letzteres bin ich auch ganz froh drum, dass sie es im Spiel machen und nicht in der Realität.
Auch der Sonic Racer ist dem ersten Sonic Racer (ohja, Leute, ich meine den Gamegear-Titel!) überlegen.
Sonic hat sich berappelt, man kanns nicht anders sagen.
Es sind keine Überhammer-Spiele, wie die Mario-Spiele gehandelt werden, aber das war früher schon so.
Die Sonics lagen damals schon immer in Wertungsbereichen zwischen 80 und 85%, während Mario gerne die 90% gebrochen hat.
War z.B. Yoshi's Island nicht der erste Titel, der in der Video Games über 95% kam?