Monster Hunter: Freedom 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Bin gespant.

Beitrag von Helllord_Alatir »

Mal sehen wie MH 2 bewertet wird. Der erste Teil war gut und ne Story hätte das einzigartige Gameplay zerstört. Ich spiele mit meinem besten Char. um die 222 Stunden und es macht mir immer noch spaß! Denn zweiten Teil zocke ich erst 20 Stunden aber es sind viele gute Neuerungen dabei. Außerdem gibts viele neue Gegner, Rüstungen, etc. Die Kammerasteuerung ist etwas schwierig (für Anfänger).
Noch eine Sache zum MH 1 Test. Die Behauptung der Multiplayer von Teil eins würde das Spiel nicht wesentlich verlängern.... is absoluter Müll!
Die Spielzeit wird dadurch mehr als verdoppelt!

Also liebe Tester... vieleicht sollte man nicht nur 10 Stunden Anzocken. :evil:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Re: Bin gespant.

Beitrag von Nefasturris »

Alatir. hat geschrieben: Noch eine Sache zum MH 1 Test. Die Behauptung der Multiplayer von Teil eins würde das Spiel nicht wesentlich verlängern.... is absoluter Müll!
Die Spielzeit wird dadurch mehr als verdoppelt!

Also liebe Tester... vieleicht sollte man nicht nur 10 Stunden Anzocken. :evil:
jo das wird sich leider nie ändern.. muss man aber irgendwie auch verstehn können, bei den gestressten testern :roll:
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Erutan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erutan »

Monster Hunter Freedom 2 ist einfach nur der Hammer ich habe das Ganze Dorf jetzt durch ^^

Un bin jetzt mit meinen Kumpel dabei Die Gilden Halle zu rocken ^^

Nur ein nachteil hat das spiel Und ZWAR :

Die Download Quets sind VIELLLL zu leicht und sie sollten auch mal mehr Extras zu download anbieten
Mhc-Memmber (Wer Bei Tretten will PM an mich ) ^^
Onkelz4Live
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkelz4Live »

möcht mich hier auch ma zu mhf2 ausern wer das erste gemocht hat wird das hir lieben im vergleich zum 1 teil find ich en 2 einsteiger freundlicher.
Neue monster neue waffen und uund und ist echt genial hab jetzt ca 80h aufm buckel des neuen spiels und hab das dorf soweit fertig und steh kurz vor jägerrag 4 und bin zu 90 % nur mim bogen unterwegs vom Tirex der is ziemlich übel hab die komplette azur rathalos rüssi an und verbessert bis man die harte kugel zum verbessern brauch also für mich eine perfekte fortsetzung könnten sich einige titel was abschneiden.
ps: würd mich interresieren was ihr so für waffen und rüssi habt hab auch viele katanas gs sns und doppels
Antworten