P.N.03

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

P.N.03

Beitrag von 4P|Bot »

Die meisten denken bei Shinji Mikami sicher an Zombies, Zombies und noch mehr Zombies. Doch der Resident Evil-Schöpfer kann auch anders. In PN 03 gibt es weder wandelnde Leichen noch andere Alptraumgestalten. Die Gegner sind blank polierte Maschinen und alles andere als furchteinflößend. Auch die lichtgefluteten Korridore und akrobatischen Laser-Gefechte erteilen Survival-Horror-Fans eine klare Abfuhr. Welche Zielgruppe man stattdessen im Auge hat und wie gut diese bedient wird, klärt unser Testbericht.
johndoe-freename-53338
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2003 09:44
Persönliche Nachricht:

Geiles Game

Beitrag von johndoe-freename-53338 »

Ein suchterzeugender OldSchool Actionknaller.
Für Freaks und alte Videospielhasen eine Offenbarung. Ich würde so 75 - 80% geben :!: eine faire Wertung.
johndoe-freename-2365
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2002 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2365 »

Ich finde die wertung ungerechtfertigt...
Ich habe mir das spiel zugelegt und bin hellauf begeistert, es macht wirklich süchtig. Der sound passt einfach, man hockt net so lange an einem level, is schnell mit den testläufen durch stockt seinen anzug auf und weiter ins nächste level roboter töten.
Für so realismus fanatiker ist das natürlich nix aber für alle anderen die spass daran haben ihre figur ästhetisch durch das level zu bewegen und dabei rumballern wollen ist das spiel wirklich gut.

also ne wertung von 80% wäre angebracht da auch der spielspaß wirklich hoch ist.
Und vorallem ist der style mal etwas anderes etwas abgehoben von den restlichen spielen die es zur zeit auf dem markt für alle platformen gibt...

... so genug der worte muss weiter zocken bin erst level 10....

mfg L30n
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Naja da gibt es viel besseres als das Game. Da hole ich doch lieber alte Games aus dem Schrank und zocke diese. Hier wird leider keine Dauermotivation geboten.Schade eigentlich denn wenn für den Cube nicht bald mal wirklich guter Spielenachschub kommt wird er wohl genauso enden wie das N64 oder andere Consolen. :cry:
johndoe-freename-229
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2002 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Nayo, hab das Game mittlerweile 3x durchgezockt und würde dem Game 79-80% geben, 69% ist IMO nen Witz. Und Fräulein Schneider topt das Space-Channel Babe um längen ;)
johndoe-freename-229
Beiträge: 45
Registriert: 01.08.2002 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Ja genau, Hyronymus. Und früher war die Welt ne Scheibe -_- Man immer diese Schwarzmalerei, kram deine alten Games ausm Schrank und verschone uns mit dem Kram, k?
Cabal2k
Beiträge: 361
Registriert: 14.08.2002 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cabal2k »

Sagt mal wann kapiert ihr endlich mal ein Wertungs-System? Das Game ist mit 69% bestens bedient. 69% heißt nicht das das Game Müll ist sondern es spiegelt einfach nur wieder das es für Leute die das Genre mögen einen Blick wert ist und diese es sich mal anschauen können. 70-80 Prozent wäre nämlich schon für Fans dieses Genre eine Kaufempfehlung, und das ist das Spiel ja wohl beweitem nicht. Dafür gibt es zuviel besseres auf dem Markt.

Noch mal kurz für die die es noch nicht kapiert haben, ab 50 aufwärts:

50-59 Durchschnittsspiel, Genrefreaks die schon alles andere durchhaben können mal reinschauen
60-69 Gutes Durchschnittsspiel mit mängeln. Für Genrefans
70-79 Gutes Spiel, aber nichts ausergewöhnliches bei dem auch nicht Genre Fans mal einen Blick riskieren können.
80-89 Sehr gutes Spiel, Pflichtkauf für Genrefans, auch absolute Genrehasser können ruhig mal probespielen
90+ Geniales Spiel, Pflichtkauf für jedermann

Ich hoffe ihr habts kapiert.
johndoe-freename-53338
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2003 09:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53338 »

60-69 Gutes Durchschnittsspiel mit mängeln. Für Genrefans. :arrow: da gehört P.N.03 aber sicher nicht hin.

70-79 Gutes Spiel, aber nichts ausergewöhnliches bei dem auch nicht Genre Fans mal einen Blick riskieren können. :arrow: jep, hier ist der richtige Platz.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

so ein drecksspiel

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

was ist los mit capcom? die werden ja immer schlechter. was haben die noch für hits auf lager? nichts. alle gucken auf die letzte hoffnung re4, onimusha3 wird ein schlechter witz. capcom ist bald auf 3do niveau!!! p.n. ist echt eine schande. wie kann man so ein dreck überhaubt veröffentlichen? capcom ist tot!!!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-2365
Beiträge: 12
Registriert: 16.08.2002 19:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2365 »

jo da kann ich Yuzo nur recht geben

@cabal2k: und wann kapierst du endlich das es auch leute gibt die eine andere meinung bzw einen anderen geschmack haben als ein 4players teseter?

@agalah: und ein weiteres kind das seine sinnlose meinung dazugeben muss wahrscheinlich haste das spiel nichteinmal gespielt also verschone uns bitte damit. danke.
johndoe-freename-87691
Beiträge: 6
Registriert: 22.10.2005 16:34
Persönliche Nachricht:

P.N. 03 is the best

Beitrag von johndoe-freename-87691 »

Ich mag weiß, liebe die deutsche Sprache und Arcade ist super :) Kurz: PN03 ist eines der besten Spiele, obwohl sich nicht jeder damit anfreunden kann. Einen großen Plus-Punkt bekommt PN03 einerseits mit dem coolen Design (und natürlich der Soundtrack)und andererseits mit der sexiest Heldin überhaupt :) Falls mal eine Fortsetzung (oh bitte, bitte) kommen wird, werde ich evtl. der Erste sein, der dann PN03-Part 2 (möglicher Name?) kaufen wird.
Fazit: Vanessa Z. Schneider rulez!!!
Antworten