Heavenly Sword

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja die Spielzeit hat aber nur bedingt was mit der Qualität des Spiels zu tun.
Ich meine Ausleihen und an einem Tag durchspielen kann man es ja auch und dagegen spricht nicht viel.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Bin enntäuscht, aber nicht von HS, sondern eher weil ich was falsches erwartet, alle vergleichen es mit God of War, aber weder hat es Jump n Run EInlagen (ok, vorgescriptete durch Minispiele dafür) noch wirklich rätsel, aber ich denke dennoch dass es ein tolles game ist, für mich aber eher ein Dynasty Warrior mit viel mehr Reife und Style, n Hack n Slay halt

Das Kampfsystem finde ich aber toll, bringt frischen wind ins genre, nur keien block taste find ich schade, aber nicht negativ. Ich möchte halt einfach kontrolle über meine figur haben, Ausweichen, Angreifen und Blocken sind für mich eben die grundlagen, man kann zb nicht wie IGn sagte Nariko aus einem Angriff "herauszwingen" wenn jmd anders angreift usw

Aber im Prinzip stören mich nur 2 Sachen wirklich, die ich in Reviews las (zb Play 3 oder IGN)

1.Wenige gegner, schade, 6 h durch fast immer gleiche gegner, kann man garnet das KS richtig ausnutzen

2. Unausgrefite Gegner? Weiß nicht, in der Demo und auch in der Play3, sah es so aus wie als ob die ja net wirklich schlau sind sondern eher kopiert, da steht man auf einer kleienn fläche und anstatt 3 springen gleich 10 auf einen, sollte man besser machen find ich

( 3 ) : Wenig abwechslung, aber da es nur 5-6 h sind, ist das net schlimm)

Dennoch ich mag solche Hack n Slays wie HS, und da ich mir die extras nicht angeschaut habe, kann ich sie freispielen und noch mehr zeit investieren