Mafia 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 - Test

Beitrag von johndoe818235 »

[quote="MannyCalavera"]Hab gestern den finalen Boss getötet. Mal ne Frage zu ner Figur die am Ende vorkommt:
Spoiler
Show
In der Cutscene kommt doch Leo Galante aus Teil 2 vorgefahren. Sein Fahrer wird dabei kurz abgefilmt und schaut einen auch so seltsam an, soll das Joe Barbaro aus Teil 2 sein? Meine mal gelesen zu haben, dass sein Schicksal in Mafia 3 aufgeklärt wird.
Fazit: War durchaus spaßig, grafisch nachts ganz hübsch, tagsüber richtig altbacken. Würde es kein Mafia sein, wärs ein durchaus solides openworld Spiel mit coolen Figuren und Kampfsystem. Als Teil der Mafia Reihe ist dass aber viel zu wenig.

Da keiner sonst drauf eingeht: Mir ist das auch aufgefallen am Ende und ich denke das gleiche!
Ansonsten kann ich nicht der übergreifenden Meinung hier anschließen. Ich hatte meinen Spaß, aber da wäre mehr drin gewesen.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3081
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mafia 3 - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Fehler ?
Show
Ich habe Burke und Cassandra im Spielverlauf entsorgt und mich am Ende für "alleine herrschen" entschieden, was ja dazu führt das Vito von Lincoln erschossen wird. Danach sollte man ja eigentlich ins Auto steigen das daraufhin explodiert.

Ich bin aber nicht eingestiegen sondern zur Straße gerannt, habe ein Auto geklaut und bin damit zu Vito´s Laden in River Row gefahren und siehe da: Vito sitzt gemütlich im Sessel.
Er spricht einen auch an.
Antworten