F-Zero GX

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

habs seit releas und mich würde echt ma intresieren,wer von euch hat den Story-Mode schon durch?Ehrlich sein,nich lügen(ich mein mit extrem und schwer!)ich hab bis auf die Bloody chai herausforderung und F-Zero grand Prix alles auf schwer,extrem fehlen mir nochn paar.

und...geht mal auf die www.f-zero.com und tragt eure zeiten ein,kann ja nich sein das bei den ersten 50 deutsch exclusiv nur 15 leute kommen 8O .Bin übrigens auch drinne(selber name ohne 'one'),war auf irgend einer strecke(glaub die beim 2.cup,2.strecke)mal 2,aber son pennaaaaa hat mich runter gescmisen. :wink:

achja,posted eure namem ma ab,wenn ihr euch eintargt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe-freename-60157
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2003 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60157 »

Schnell und Sensationel :roll: F-Zero GX ist das Hammer Game 2003!
Pd giker
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2004 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pd giker »

Ich bin zwar neu in der game cube-welt (hab erst fünf Spiele :oops: ) aber ich glaube kaum dass es irgendwo noch so ein geiles Rennspiel gibt.

OK NfS Underground ist auch genial, aber meiner Meinung nach kommt es nie an F-Zero GX ran :!:
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also mir gefällt die musik nicht...dieses gesichtslose techno gedudel gibt mir nichts (obwohl ich gegen techno normal eigentlich garnichts einzuwenden hab) die instrumental rock orientierte musik von f zero x gefiel mir viel besser (ich bekomme immernoch gänsehaut wenn sie zum beispiel bei SSBB im hintergrund läuft)
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Morgen ist es soweit... Das Spiel, auf dass ich 7 Jahre lang gewartet habe, wird endlich hier eintreffen.

Monster Hunter Tri, Tales of Symphonia und F-Zero GX -> Das waren die EINZIGEN Gründe mir eine Wii zuzulegen...

Noch 5,5 Stunden bis die Post kommt...

F-Zero X war mein ABSOLUTES Lieblingsspiel und ich habe Wochen gebraucht um alles auf Master zu packen und alle Cups freizuschalten...

Auf F-Zero GX bin ich so heiß seit Jahren, das gibts net! :D
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Scorch Luminas
Beiträge: 55
Registriert: 01.07.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Joa, macht schon Spaß, nur der Soundtrack ist wirklich für meinen Geschmack ein "Rückschritt" gegenüber der treibenden Gitarrenmusik aus dem N64-er Teil. Ach ja, und F-Zero GX ist ultrahart, hab den 4. Cup bis heute nicht erfolgreich beendet, ganz zu schweigen vom "Story" Modus...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11184
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Scorch Luminas hat geschrieben:Joa, macht schon Spaß, nur der Soundtrack ist wirklich für meinen Geschmack ein "Rückschritt" gegenüber der treibenden Gitarrenmusik aus dem N64-er Teil. Ach ja, und F-Zero GX ist ultrahart, hab den 4. Cup bis heute nicht erfolgreich beendet, ganz zu schweigen vom "Story" Modus...
die cups hab ich alle, aber den story-modus hab ich auch nur auf mittel geschafft.

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23089
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

als ich mich damals vor x jahren (als es eben rauskam) gegen den mäßigen 0815 soundtrack ausgesprochen hab, wurd ich dafür nur angefeindet. schön zu sehen dass sich die zeiten geändert haben
na mal hoffen dass morgen zur nintendo pk f-zero X² gezeigt wird :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: F-Zero GX

Beitrag von 4P|Jan »

Der Soundtrack klingt doch gar nicht so schlecht, schön flott.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12272
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: F-Zero GX

Beitrag von Leon-x »

4P|Jan hat geschrieben: 11.09.2017 19:09 Der Soundtrack klingt doch gar nicht so schlecht, schön flott.
Eine Antwort 6 Jahre später auf den letzten Beitrag. Respekt. Wie kommt es dazu?^^

Gerade Retro-Time in der Redaktion? :D
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: F-Zero GX

Beitrag von 4P|Jan »

Gaspedal hatte mich auf die Ähnlichkeit zu Radial-G hingewiesen ;)

viewtopic.php?f=62&t=433517
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: F-Zero GX

Beitrag von CritsJumper »

:D
Und ich dachte schon weil mir der Titel nix sagte es gibt ne Ankündigung eines F-Zeros für die Switch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten