Until Dawn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Test

Beitrag von mosh_ »

Ja, geht. Alle können überleben, afaik können aber auch alle sterben. Sonst wären die Entscheidungen ja auch etwas sinnbefreit. Teilweise hängts aber auch von gefundenen Hinweisen etc ab.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Test

Beitrag von Mojo8367 »

das schicksal von josh kann man wohl aber nicht ändern, oder?
Spoiler
Show
also das er am ande zum wendigo wird
zumindest wüsst ich nach meinem ersten durchgang nich wie ich mit ihm hätte handeln/umgehn sollen um das anders zu gestalten...
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Test

Beitrag von Das Miez »

Mojo8367 hat geschrieben:das schicksal von josh kann man wohl aber nicht ändern, oder?
Spoiler
Show
also das er am ande zum wendigo wird
zumindest wüsst ich nach meinem ersten durchgang nich wie ich mit ihm hätte handeln/umgehn sollen um das anders zu gestalten...
Du hast damit schon das "gute" Ende von ihm erreicht.
Im "schlechten" Fall wird...
Spoiler
Show
...ihm in der Höhle von seiner Wendigo-Schwester der Kopf mit einem netten Schmatzen zerdrückt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Test

Beitrag von crewmate »

Gestern beim Kollegen gezockt. Ich sollte mir vielleicht doch eine PS4 zulegen.

Was mich am meistern begeistert hat, war ausgerechnet die Kamera. Klingt blöd.
Aber nach all den Jahren, in denen wir entweder 3. Person Über-die-Schulter ODER First Person Horror hatten, war ich erfreut, mal wieder die guten alten Kamerawinkel ala Silent Hill, Resident Evil, Eternal Darkness und Obscure zu sehen.
Mensch, Until Dawn fühlt sich zumindest vom Setting und den Charakteren an wie ein Obscure 3.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
USERNAME_2541563
Beiträge: 223
Registriert: 20.02.2013 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Test

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Das Spiel ist klasse (habs vorhin begonnen) aber gerade ... nach dem Fund des ... Briefes über die Schwestern ... da flackert Ashleys Jacke wie ein tollwütiger Christbaum ...

Aber bisher finde ich es doch recht harmlos, auch wenn es wohl vorhin einen Mord gab und naja ... der Anfang war nicht minder blutig und nun ... scheints auch blutig zu werden. Und nein, Dr. Hill, dir traue ich NICHT!
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Until Dawn - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ich finde das Fazit hätte die Entscheidungsfreiheit nicht thematisieren sollen. Es würde mir mehr Freude machen selbst herauszufinden wieviel Einfluss ich am Ende hatte.
Antworten