Death Jr.: Science Fair of Doom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Death Jr.: Science Fair of Doom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn der Sensenmann an der Tür klingelt, ist das normalerweise kein gutes Zeichen. Es sei denn, es handelt sich um seinen Sohn, der euch in Form eines Handheld-Spiels vom Postmann übergeben wird. PSP-Gruftis durften sich bereits zweimal mit der Sense durch eine Horde von untoten Mutanten prügeln – zumindest kurzfristig ein recht amüsantes Unterfangen. Ist auch die DS-Version ein netter Action...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Death Jr.: Science Fair of Doom
niki902006
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Klugscheißen

Beitrag von niki902006 »

„Der PSP-Ausflug des kleinen Sensemanns wird dank missratener Steuerung und ödem Level-Design zum Horror-Trip.”
Wertung: ausreichend

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.

*Klugscheiß-Modus aus* :)


mfg
herrherrmann
Beiträge: 1098
Registriert: 30.06.2006 23:37
Persönliche Nachricht:

Re: Klugscheißen

Beitrag von herrherrmann »

niki902006 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.

*Klugscheiß-Modus aus* :)
Stimmt, das hat auch nichts mit Klugscheißen zutun. Solche Verbesserungen sind wichtig, schöner wäre es natürlich, wenn sie gar nicht erst vorkommen.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Klugscheißen

Beitrag von 4P|Jan »

niki902006 hat geschrieben:„Der PSP-Ausflug des kleinen Sensemanns wird dank missratener Steuerung und ödem Level-Design zum Horror-Trip.”
Wertung: ausreichend

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, den Satz zu verstehen, aber sollte es nicht "Der DS-Ausflug..." heißen.

*Klugscheiß-Modus aus* :)


mfg
Argh! Immer diese Flüchtigkeitsfehler.. :x

Danke für den Hinweis :)
Antworten