Bomberman Live

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bomberman Live

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hudsons 360-Bombenlegerpremiere Act Zero enttäuschte auf ganzer Linie, viele Fans forderten zurecht Wiedergutmachung. Mit dem neuen Bomberman für die Xbox Live Arcade scheint man sich immerhin auf die Tugenden der Kultserie zurückbesonnen zu haben. Doch zündet auch der Spielspaßfunke?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bomberman Live
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

fragen

Beitrag von xoif »

Bin verdammt interressiert da ich Bomberman 64 aufm Nintendo64 geliebt habe und das vorallem im Multiplayer sehr geil war.
Kann man hier auch Bomben "aufheben" und werfen? oder sie aufpumpen?
Wieviel kostet mich son Arcade Titel eigentlich und wie bezahlt man den? Hab bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt. Macht das überhaupt Sinn den Titel nur fürs Offline zocken mit Freunden zu laden, denn ich hab nur ne Silbermitgliedschaft.
Tyr_1984
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Das Game macht auch offline mit freunden sauviel spass ....finde aber die computer gegner selbst auf schwer bisschen zu leicht. Ja man kann sie aufheben / kicken durch power ups.
800 points kostet der spass sind so 10 € grob gerechnet ,die sich aber lohnen, online macht es sogar nach mehr spass sie wegzubomben^^
Gottmic
Beiträge: 261
Registriert: 24.08.2004 18:15
Persönliche Nachricht:

Re: fragen

Beitrag von Gottmic »

ZippoXTC hat geschrieben:Bin verdammt interressiert da ich Bomberman 64 aufm Nintendo64 geliebt habe und das vorallem im Multiplayer sehr geil war.
Kann man hier auch Bomben "aufheben" und werfen? oder sie aufpumpen?
Wieviel kostet mich son Arcade Titel eigentlich und wie bezahlt man den? Hab bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt. Macht das überhaupt Sinn den Titel nur fürs Offline zocken mit Freunden zu laden, denn ich hab nur ne Silbermitgliedschaft.
Zusatz: Die Arcarde-Titel bezahlt mit mit Points, welche man über zu kaufende "Xbox 360 Live Points Cards" erhält. Das funktioniert so wie mit einer Handy Prepaid Karte. 2100 Punkte bekommt man für ca. 25 Euro zu kaufen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bomberman Live

Beitrag von GamePrince »

Im Multiplayer ist das Spiel einfach der Hammer - egal ob offline oder online!!!
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

super spassig, auch toll das man zu zweit online spielen kann, gegen 6 live spieler, wo man, wenn man möchte, so gemein sein kann zusammen immer jeweils einen live player anzugreifen (-;

Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

xxxxx

Beitrag von Ilove7 »

Das spiel ist richtig geil, der kauf hat sich wirklich gelohnt, obwohl ich nicht so der fan von den arcade spielen bin.

Was mir an dem spiel so gar nicht gefällt sind die level (leider). Ich hoffe es kommen noch ein paar schlichtere ohne diese ganzen bunten farben. Wo man die festen und nicht festen steine besser auseinander halten kann.
Benutzeravatar
Hacker88
Beiträge: 380
Registriert: 29.01.2008 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

Joa dis spiel rockt echt... aber is halt nur son "Zwischendurchshooter"
aber echt fuer lange "Zwischendurchs" :P
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Bild Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img] Bild
Benutzeravatar
Deckrs
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2009 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deckrs »

Bomberman zock ich schon seit SNES-Zeiten. Hab mich echt gefreut, als ih gesehen habe, dass es das auh für die X-Box gibt. Macht auh mega Spaß und alles, diese "neue" Grafik stört mich aber dennoch!

Trotzdem, der Fun-Faktor geht ins Unermessliche! :)
Benutzeravatar
RPG-Gamer
Beiträge: 543
Registriert: 28.02.2009 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Welche neue Grafik?ist doch daselbe wie auf Snes,solange zocke ich Bomberman naemlich auch schon.Habs mir Freitag runtergeladen,Spassgranate allererster Kajuete.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild



Antworten