E...</
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sega Rally
Sega Rally
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschau zu Sega Rally
Bisher habe ich eigentlich Colin Mc Rae Dirt fest für meine PS3 im Spätsommer eingeplant, aber wenn man dass hier so ließt, wird Sega Rally definitiv noch ein Wörtchen mitsprechen!
- johndoe-freename-1484864
- Persönliche Nachricht:
Re: Vorschau zu Sega Rally
Hört sich wirklich gut an, muß ich zugeben. Dennoch kann ich Dir Colin nur empfehlen (vorausgesetzt die PS 3-Version wird mind. so gut wie 360er). :wink:X707 hat geschrieben:Bisher habe ich eigentlich Colin Mc Rae Dirt fest für meine PS3 im Spätsommer eingeplant, aber wenn man dass hier so ließt, wird Sega Rally definitiv noch ein Wörtchen mitsprechen!
Aber die Tatsache das Colin ´ne Wucht ist, hast Du ja sicher bereits diversen Tests entnehmen können.
Gut, 4Players hat bißchen was zu meckern gehabt (was auch berechtigt war), aber bei sämtlichen anderen Testern hat es ordentlich abgesahnt.
Wie gesagt: Das Spiel hat ein paar wenige Mängel, aber dem Spielspaß tut dies keinen Abriss.
Von mir gibt´s eine absolute Kaufempfehlung.

-
- Persönliche Nachricht:
Naja was ich hier so lese begeistert mich nicht gerade, eigentlich wollte ich warten mit den Kauf von Colin wegen den fehlenden wetter bei Colin und dachte das Sega dies allemal besser machen wird. Aber ich stehe doch nun mal auf viele viele strecken und realistische Schäden was ich im Endeffekt wohl nur bei Colin bekomme, schade naja dann muss halt wohl doch Colin als vollpreis spiel her und Sega dann als Budget bei Amazon. Mit der Demo hatte ich gewaltigen Spaß bei Colin außer das ich immer noch nicht das Duell Rennen gewonnen habe
. Und bis Sega Rally erscheint hab ich vieleicht schon die Nase voll von Colin wen der Multiplayer wirklich keine direkten rennen mit mehreren Leuten auf der Strecke zulässt.

- McKnochus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: