1-2-Switch! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Solidus Snake »

noggaman hat geschrieben: 08.03.2017 13:20 Spiel A ist voll AA und Spiel B ist gar nicht so AA wie alle sagen. :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Ich glaube ich muss mal den neusten No Mans Sky Thread besuchen, die letzten habe ich aus gelassen sind super gute Trollfilter.
So bald was im geringsten mit Sony zu tun hat und kritisiert wird findet man auch, neben dem Wall of Text aus kotzen, die Zeit dort etwas die Wogen zu glätten und alle sind nur hater und Spiel bla ist gar nicht sooooooo schlecht, sondern nur so schlecht. xD

Für mich sieht 1 2 Switch nicht weniger nach einer Minispielsammlung aus als jede andere Minispielsammlung.
Habe es selbst auch schon angetestet in einem Geschäft und auch da hatte ich den Eindruck es ist wie jede andere Minispielesammlung.
Liegt vielleicht einfach daran, dass ich jetzt kein Minispielesammlung Pro Gamer, sondern ein Minspielecasual bin.
In dem Bereich bin ich so Casual, dass selbst Casuals mich auslachen würden.
Ich verstehe deinen Beitrag leider nicht. Ja No Mans Sky ist kein guter Titel geworden, weil zwischen Anspruch und Wirklichkeit ein enormes Gefälle stattgefunden hat. Aber No Mans Sky ist jetzt auch wiederum kein Totalausfall gewesen wie 1-2 Switch!. Ja man kann jetzt Sony kritisieren, dass sie ein den Hype mit befeuert haben. Allerdings gab das Sunshei Yoshida Head of SCE WW Studios auch zu, dass das ganze nicht gut gelaufen ist. Nintendo schämt sich ja noch nicht mal dafür, es war sogar ein großer Teil der Switch Präsentation. Man kann es so sagen. Nintendo selbst ist eigentlich nicht mehr wirklich fähig zu erkennen, was die Leute spielerisch wollen. Einzig und allein deren First Partys retten das ganze noch halbwegs.

Achja und ein Mario Party oder ein Wii Sports Resort mit dem Müll zu vergleichen... Come on.
Bild
Bild
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von noggaman »

War mir schon klar, du weißt ja auch nicht was an Knack so schlimm sein soll, hier weißt du es aber sofort und kannst eine Wall of Text schreiben. xD
1 2 Switch hat jetzt ne schlechte Bewertung auf 4Players und Nintendo zockt deshalb alle ab, während No Man Sky nur eine kleine Panne ist bei der einfach mal bisschen geflunkert wurde.
joker0222
Beiträge: 409
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von joker0222 »

Oje, bei den Konzernkollegen von Gamezone hat dieser Müll 77% bekommen.
http://www.gamezone.de/1-2-Switch-Spiel ... w-1222669/

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

joker0222 hat geschrieben: 08.03.2017 19:57 Oje, bei den Konzernkollegen von Gamezone hat dieser Müll 77% bekommen.
http://www.gamezone.de/1-2-Switch-Spiel ... w-1222669/
Hinter jedem Spieletester steckt auch nur ein Spieler mit einem persönlichen Geschmack, den er in den Wertungen wiedergibt. Früher standen in Videospielezeitschriften die Redakteure und die Interessen dieser drin, so konnte man die Wertungen auch einschätzen. Ka ob das heute im Internet auch so gemacht wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von CritsJumper »

GrinderFX hat geschrieben: 08.03.2017 16:15 Bei den aktuellen Spielen gibts da eher massive Rückschritte als Fortschritte.
Naja, das findest du aber überall und in jeder Branche. Einfach weil auch der Fortschritt eher von der Perspektive abhängt. Nimm dir doch mal das aktuelle Zelda als Beispiel, wo es so viele Elemente gibt die in der Reihe eigentlich schon länger vertreten waren, aber kaum ein Entwickler hat sich die Stärken davon ab geschaut und umgesetzt.

Das hängt wahrscheinlich auch am Preis und Werkzeug.

Vielfalt bildet sich erst über die Summe und die Jahre. Meist wird kurzfristig immer nur der gleichen Sau nach gelaufen und alles andere vergessen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Für solche Machwerke sollten gar keine Zahlen. bei der Wertung, verwendet werden. Da wären Buchstaben angemessener. Zum Beispiel "D*R*E*C*K*"
Ich war schon peinlich berührt, als ich die Präsentationen gesehen habe.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

CryTharsis hat geschrieben: 07.03.2017 17:06
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 07.03.2017 17:01Nintendo ist noch arroganter als Sony zu deren besten Zeiten. Nur die waren die Gen davor mega-erfolgreich.
This. Das erreicht schon beinahe MS`Glanzzeiten mit Don Mattrick...aber das war noch vor dem eigentlichen Release ihrer Konsole.^^
Ich glaube ja, den Mattrick/MS toppt keiner mehr, die nächsten 20-30 Jahre, da kann sich Nintendo noch so sehr bemühen.
Die Fußstapfen sind zu groß, die die Redmonder da hinterlassen haben.
Selbst wenn die Switch nur mit dem hier released worden wäre. Da hat MS wirklich ein absolutes Glanzstück geleistet.
Was Nintendo angeht: Die haben immer noch nicht begriffen, wie es läuft. Zelda zieht halt, aber wenn man sich den Rest so anschaut, sieht es wieder mal düster aus.
Die Thirds dürften nicht allzu lange an Bord bleiben und dann bringt Nintendo wieder alle 6 Monate einen 2.5 D Sidescroller raus, als Vollpreis Titel, oder ein 3 D Spiel, mit einem Umfang, dass es auf anderen Plattformen, als 15-20 Euro Indie weggehen würde..
Eigentlich schade drum.
Ich hätte die Switch eigentlich kaufen wollen, trotz dem Lineup. Nur halt nicht für den Preis, vor allem auch was das Zubehör angeht.
Dandyseidel hat geschrieben: 07.03.2017 19:47 ..... und spricht vor allen Dingen eine wichtige Zielgruppe an

Welche Zielgruppe soll das sein? Die Lobotomierten? :lol:
ddd1308 hat geschrieben: 08.03.2017 11:42
Solidus Snake hat geschrieben: 08.03.2017 11:33
Moment, ja das stimmt zwar, aber so wie ich das lese kommt das Spiel von Ubisoft, nicht von Microsoft selbst. Aber okey. Ich meinte eitgentlich eher einen schlechten Launchtitel von einem Konsolenhersteller aller Sony, MS oder eben dann wie hier Nintendo.
Ah, ok. Ich dachte grundsätzlich Exklusivtitel zum Launch. Aber wenn es um First Party geht, dann dürfte Nintendo wohl “gewonnen“ haben :mrgreen:
Muss man auch erst mal schaffen... bester und schlechtester Launchtitel einer Konsole. Wäre ja fast ne News wert :Häschen:
MS hatte dafür Ryse. Was irgendwie ein wirklich phantasisches Setting hatte, sehr gut aussah, nur spielerisch absoluter Schrott gewesen ist.
Ein Ryse in Gut ist bis heute einer meiner Träume. Neben einem Assassins Creed in Gut, im feudalen Japan. Ersatzweise würde ich auch ein anderes gutes Samurai Spiel, in dieser Zeit nehmen.
Eventuell sollte man da CD Projekt mal mit beauftragen, Denen traue ich das ohne weiteres zu. Nur bei der Kampfmechanik, da müssten sich sich noch Hilfe holen.
Vielleicht ja bei Platinium.
joker0222
Beiträge: 409
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von joker0222 »

Sehr bemerkenswert ist auch, wie Nintendo geradezu panisch versucht kritische Reviews zu verhindern: https://www.youtube.com/watch?v=grXI8QP ... ploademail

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Nightfire123456 »

joker0222 hat geschrieben: 08.03.2017 19:57 Oje, bei den Konzernkollegen von Gamezone hat dieser Müll 77% bekommen.
http://www.gamezone.de/1-2-Switch-Spiel ... w-1222669/
Warum auch nicht? Für ein paar Minuten scheint es ja Spaß zu machen.
Für einen 10er am Wühltisch oder als Gratis beigabe wäre es ja okay. Das Problem ist ja nur das es als komplettes Spiel beworben wird. Was es auf keinen Fall ist.
Das gleiche haben sie ja schon mit der WiiU abgezogen. Nintendo Land ist ja auch kein komplettes Party Spiel sondern nur ein paar zusamengewürfelte langweile Mini Games
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von bohni »

Naja da gab es aber auch schon billigere und bessere Spiele.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5470
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Bachstail »

Sehr bemerkenswert ist auch, wie Nintendo geradezu panisch versucht kritische Reviews zu verhindern:
Joe hat in einem Stream gemeint, dass er das neue Zelda richtig gut findet, ergo gäbe es für Nintendo bezogen auf dieses Spiel keinerlei Grund, irgend etwas zu verhindern und seine Meinung zur Konsole und 1-2-Switch hat er ja bereits geäußert, von daher finde ich dieses "sie versuchen, kritische Reviews zu verhindern" etwas weit hergeholt.
joker0222
Beiträge: 409
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von joker0222 »

Das war auch mehr auf 1-2-Switch bezogen, von dem im Video ja großteils die rede ist.

Bild
Bild
Bild
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: 1-2-Switch! - Test

Beitrag von Finanzberater »

Die 4 Player Gemeinde fühlt sich mal wieder von einem Spiel bedroht, öfter was neues. :roll:
Antworten