Hour of Victory

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hour of Victory

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manch ein Gelegenheitszocker mag sich in den letzten Tagen vor dem Spieleregal des örtlichen Flächenmarktes gewundert haben: Hour Of Victory? War das nicht dieses spannende Ballerspiel im Zweiten Weltkrieg? Oder hieß das Medal of Duty? Vorsicht, nicht jeder Shooter mit zwei Hauptworten und einem Artikel im Namen ist auch sein Geld wert! Und Hour of Victory gehört ganz gewiss nicht dazu....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hour of Victory
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

jar!

Beitrag von GabbaGabbaHey »

huii...das wurde ganz schön zerrissen! Habe mal die Demo gezockt...soo übel ist mir das garnicht aufgefallen!
johndoe-freename-1483578
Beiträge: 32
Registriert: 07.06.2007 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483578 »

Oh Gott !!!! An alle da draußen....:
" Wenn ihr den 2. Weltkrieg erneut haben wollt wartet noch ein bisschen und holt euch Medal of Honor Airborne oder Brothers in Arms Hells Highway!!! 8O
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ich bin ja großer Fan von WW2 Shootern, aber hier überleg ich echt, ob ich mir die 1,50€ für die Videothek eccht spare! Nach der Demo hatten ja viele, ich auch, ja schon so eine Befürchtung, das es richtig schlecht wird...

Hoffentlich wird MoH:A nich so schlecht, aber es sieht sehr gut aus, das die MoH Serie wieder richtig gut wird! :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Hab´s bereits befürchtet.

Aber seien wir doch mal ehrlich: Vom zweiten Weltkrieg haben wir jetzt auch genug gesehen.
Es wird Zeit für COD 4. Diese Live-Demontration war in Sachen Grafik der absolute Wahnsinn. Für alle, die diese noch nicht kennen sollten, hier noch mal der Link: (Aber Vorsicht: Es besteht akute Mund-für-Stunden-offen-Gefahr.)

http://www.gametrailers.com/game/4735.html

Müsst ein bisschen runterscrollen, dann kommt irgendwann das Video zur Live-Demonstration.

Unglaublich.8O
Benutzeravatar
jackdaniel1987
Beiträge: 677
Registriert: 11.07.2007 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Habs mir aus der Videothek ausgeliehen...einfach nur schlecht!!!
Wer auch immer diesen Müll verbockt hat...gehört mehr als nur gefeuert.

Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA? :D
Wer? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Avatar!
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA? :D
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ctory.html

btw. EA macht gute WW2-Shooter! Selbst Pacific Assault war besser als Hour of Victory.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

VaanFaneel hat geschrieben:
jackdaniel1987 hat geschrieben:Weiß nicht so genau, ist das Spiel vielleicht von EA? :D
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ctory.html

btw. EA macht gute WW2-Shooter! Selbst Pacific Assault war besser als Hour of Victory.
Hour of Victory ist von Midway? 8O
Großer Gott!! Die sollen zusehen, das sie wenigstens Stranglehold nicht verbocken.

Aber ich denke, das werden sie nicht.
Schon das Snipern bei Stranglehold ist dermaßen abgefahren und makaber, das allein das schon fast ein Kaufgrund ist.

Habt ihr das mal gesehen? :twisted:
Zuletzt geändert von The Oracle am 22.07.2007 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Das werden wir ja sehen. Aber bei Stranglehold bin ich ziemlich guter Hoffnung, das es gut wird.
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

50% sind echt noch zuviel für das Spiel, hab mich durch die ersten beiden Mission gequält und danach geärgert das ich 3 Euro leihgebühr für diesen Schrott bezahlt habe.

Noch nie so eine lächerliche KI gesehen, die Grafik schwankt teils zwischen nett und grausam (man mag nicht glauben das das die U3 Engine ist), der Sound ist durchschnitt und von den Bugs fang ich erst garnicht an.

"Geschenkt ist noch zu teuer"...das ist der Satz der mir sofort einfällt wenn ich an das Spiel denke ;)
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck :roll:
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

It's all about the money!
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
The Oracle
Beiträge: 427
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

kibyde hat geschrieben:ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck :roll:
...und es wird immer schlimmer mit der Internet-Werbung, egal wo!
Bis man sich mal in Ruhe das angucken kann was man wirklich wollte, mußte man sich zuvor erstmal durch etliche ungefragt auftauchende Werbe-Fenster klicken. DAS NERVT ECHT, UND ICH KÖNNTE JEDESMAL AUSRASTEN!!! :x
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Und im Test wurde Ubisoft mit Activision vertauscht, von denen ist Call of Duty.
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

kibyde hat geschrieben:ja ja, erst läuft auf 4players.de von links nach rechts, von oben nach unten und als Vollbild die Werbung für dieses Spiel wochenlang. Und sobald der Werbevertrag weg ist, wird das Spiel als totaler Müll getestet. Macht ja nen super Eindruck :roll:
Hi,

lass mich das Lied singen, das schon tausend Mal gesungen wurde, und dessen Klang durch Spielemagazine schallen wird auf immerdar: Die Redaktion hat mit dem Marketing gar nichts zu tun. Nicht das Geringste. Vielleicht bemerkst du, dass wir gerade Siedler DS-Werbung haben - und trotzdem kassiert das Teil eine miese Wertung. Aber das wurde schon viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele, viele Male gesagt. Und trotzdem hört man's immer wieder.. :roll:

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Antworten