The Saboteur

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Gut, nur kurz: Nur weil das Amerikanische Notensystem und das DIHK das so regeln (Was beides nix, aber auch gar nix mit Videospielen zu tun hat), bedeutet das nicht, dass man eine Spielbewertung so nicht definieren kann.
Zudem hast Du das kleine Wörtchen "müsste" überlesen, das ich schon sehr bewußt eingesetzt habe.

Ich verurteile übrigens auch weniger DASS Du den Test kritisierst, sondern hauptsächlich WIE Du es tust.

zer0souL
Beiträge: 37
Registriert: 18.09.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zer0souL »

Nun, ohne jetzt in eine Haarspalterei zu verfallen, aber nehmen wir doch mal die 4players Skala als Referenz.

Bild

Wenn ich keinen Knick in der Optik habe wären 75% hier der Durchschnitt, richtig ?

4p sieht Saboteur ganz links Aussen genau auf der Grenze zu ausreichend. meiner Meinung nach gehörts halt eher in die Mitte von "gut" auf der Skala, zumindest in der Bandbreite von "gut". Ist also nicht wirklich ein "mir fehlen 2% Gejammer" :p
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Soweit, so gut.
Nach einer Stunde spielen gehört es für mich allerdings maximal in die Mitte von Ausreichend. Und jetzt?
Drei Personen, vier Meinungen.

blair69
Beiträge: 135
Registriert: 17.03.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Hmmmm

Beitrag von blair69 »

Da frag ich mich doch, wie viel Prozent das Spiel bekommen hätte, wenn es sich um ein GTA-Titel gehandelt hätte. Die 60% sind nicht gerechtfertigt.......
Bild
Bild
Bild
mats360
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2007 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mats360 »

Die Wertung ist viel zu überzogen. Ich habe das Spiel bis aufs Letzte durchgespielt und kann auch danach noch behaupten, dass es das Geld voll und ganz wert war. Der Held ist syphatisch, die Fahrphysik passend simpel und das Klettern gut genug. Vor allen Dingen war es doch das Ziel der Entwickler die Deutschen viel zu übertrieben darzustellen. Fazit: mir macht es 5x mal mehr Spass als das langweilige, schwammige überhypte GTA4, auch wenn es nicht bis ins Detail ausgearbeitet wurde. Eine Wertung von mindestens 80% wäre angebracht...
Benutzeravatar
lalaland
Beiträge: 33
Registriert: 28.05.2010 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lalaland »

Habs mir jetzt auch bestellt nachdem ich doch vielfach gehört hab, es sei gar net so schlecht. Wenn ich auf 4p höen würde, hätte ich auch nie meinen Zeitfresser Nr 1 im letzten Jahr gekauft - Borderlands (77%)
Ken sent me...
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wie interaktiv ist Paris abgesehen vom sabotieren?
Ich habe was von Glücksspiel, Straßenrennen und Lapdance gelesen.
Was gibt es sonst noch nebenbei zu tun?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Saboteur

Beitrag von Sabrehawk »

Sorry Jörg, bei dem Review saß dir der Furz quer...oder die notwendigen Patches noch nicht drin....

Das Spiel ist einfach geil lange nicht mehr so ausgiebig unterhalten worden die Kampagne hat massiven umfang, die offene welt ist ziemlich genial....die Gebäude auf die man überall drauf kann brauchen sich vor einem Assassins Creed II (das von mechaniken im gameplay weitaus WENIGER zu bieten hat) ) nicht verstecken. Es ist vielleicht technisch nicht ganz so imposant aber dafür umso mehr an Inhalt vorhanden. Und ich persönlich habe gegen LEder, STrapse und dicke Hupen NIX einzuwenden...gott sei dank ist mir das ganze feminazi SJW gesabbel am Arsch vorbei.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Saboteur

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du alter Leichengräber.^^

Trotzdem hast du recht. Das Spiel ist klasse.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Saboteur

Beitrag von Sir Richfield »

Sabrehawk hat geschrieben:Sorry Jörg, bei dem Review saß dir der Furz quer...oder die notwendigen Patches noch nicht drin....
Wenn du dich schon über sinnfreie Tests beschweren willst, ich hätte da einen für dich:
https://web.archive.org/web/20120104155 ... oom-review

Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Saboteur

Beitrag von Kya »

Bild
Antworten