Aragami - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Steffensteffen
Beiträge: 379
Registriert: 24.03.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Test

Beitrag von Steffensteffen »

Mir fällt partuout nicht mehr der Name dieses anderen Spiels ein, das im Sengoku-Zeitalter spielt und (bald?) rauskommen soll... Darüber wurde auch hier auf 4Players berichtet, erinnert sich jemand?

Die Grafik war weniger stilisiert und es sollte wohl auch ein Stealth-Spiel werden.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Test

Beitrag von Alanthir »

Ich bin schwer begeistert von dem Spiel. Ich liebe stealth Spiele und das Setting sowie Artdesign sind genau mein Geschmack.
Für mich ein wahres Highlight, die fehlenden Schwierigkeitsgrade mache ich mir sowieso wieder selbst, indem ich wie bei allen Tenchu spielen die Level solange spiele, bis ich sie perfekt abschließe.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Test

Beitrag von casanoffi »

Hatte das Spiel noch im letzten Jahr bei Kickstarter unterstützt, damals hieß es noch Twin Souls.
Die Kampagne war leider nicht erfolgreich - aber anscheinend haben es Lince Works doch irgendwie geschafft :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Sofabauer
Beiträge: 52
Registriert: 08.03.2013 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Test

Beitrag von Sofabauer »

Es könnte sein du meinst das Spiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun
NinjaRyu
Beiträge: 1
Registriert: 13.11.2016 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Test

Beitrag von NinjaRyu »

Kann mir jemand sagen wie man auf der PS4 das Machtrad öffnet im tutorenkurs steht nur Halte ''ps4'' um das Machtrad zu öffnen und damit kann ich nich wirklich was anfangen.
Antworten