.hack 1 - Infection

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

.hack 1 - Infection

Beitrag von 4P|Bot »

Lange hat es gedauert, bis Bandai sich entschließen konnte, die in Japan und den USA erfolgreiche .hack-Serie auch in Deutschland zu veröffentlichen. Doch jetzt ist der erste Teil des ungewöhnlichen Cyber-RPGs endlich erhältlich. Wir haben uns in die Offline-Online-Welt von .hack Infection gestürzt und vor lauter Begeisterung kaum noch den Weg in die reale Welt zurückgefunden, um den Test fertig zu stellen!
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Das braucht Niemand

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Damit kann ich nichts anfangen und da kann man nur sagen.Bloß gut das viele japano RPG´s dort bleiben wo sie herkommen. Habe mich gezwungen weiter zu zocken und dem Game was abzugewinnen...also sowas braucht kein Mensch.Technisch und grafisch ist es wohl eher eine Katastrophe und das es eine grafische Brilianz wie FFX-2 nicht erreicht.....oh ich glaube der Tester sollte mal zum Augenarzt gehen wenn er den wohl noch findet. :evil:
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Kleiner Fehler: In der ersten Serie (.hack//SIGN) gibt es keinen Orca, der Swordman aus der Serie heisst Bear.

Ich konnte mich nicht bis zum Ende Quaelen... hab das Spiel seit dem US Release. Macht uebrigens Probleme mit meinem Chip... weshalb es umso leichter war abzubrechen :roll:
purchaser
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Wow, geiles Spiel. Kann mich Mathias nur anschließen.
Dass mal wieder User mit einem gehaltvollen Titel überfordert sind, überrascht in Zeiten platter Massenware nicht all zu sehr.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

lol genau das wird es sein.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau das ist es auch, heutzutage legt die breite Masse nur noch wert auf super Grafik und wenn die fehlt, kann der Rest noch so gut sein.

Ich selbst bin zugegeben Fan der Anime Serie .hack//Sign, .hack//Dusk und .hack//Liminality (ist das was auf DVD beiliegt) und weiss deshalb was die .hack// Serie ausmacht. Noch hab ich das Game nicht gespielt, dazu fehlt mir im Moment ne PS2, aber ich hab von vielen Serien Fans schon gehört dass das Spiel gut ist.

Zudem zwingt euch niemand das Game zu kaufen und zu zocken. Jeder hat nen anderen Geschmack, aber deswegen direkt zu sagen japano Games sollen dort bleiben wo sie herkommen find ich doch etwas übertrieben. Im gegensatz zu dem westlichen Einheitsbrei, kommen aus Japan noch neue Dinge, wie das Game hier gut zeigt.
johndoe-freename-65390
Beiträge: 176
Registriert: 29.03.2004 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65390 »

Das Game ist gut und wer meint solche spiele sollten in Japan bleiben dann kann diese Person nicht wirklich RPGs mögen denn dieses Game hat alles was einen RPGler braucht und da sollte man die Grafik nur seconder sehn. Dragon Warrior hatte auch nie eine wirklich gute Optik und trozdem ist das Spiel Kult wegen der Story/Atmosphäre und dem Gameplay und dass ist es was einen RPGler wichtig ist.
<-Senf geber
eQuador
Beiträge: 23
Registriert: 28.11.2003 13:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eQuador »

Also ich hab das Game zusammen mit ner PS2 hier gewonnen. Gekauft hätte ichs mir nicht und würde ich nach dem Anzocken auch immernoch nicht. Die beiliegende Anime-DVD hats mir angetan. Coole Ideen, coole Story. Das mag auch für das Game zutreffend sein, aber ich finde, es ist einfach zu einseitig als dass man es ständig zocken könnte. In dem Game fehlt mir einfach die Abwechslung, inhaltlich und optisch. Für eingefleischte Fans der Serie ist es vielleicht ein Must-Have, aber ich finde einfach irgendwie keinen Gefallen daran. Es fehlt einfach der Reiz weiterzuzocken.
johndoe-freename-83209
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Motivation

Beitrag von johndoe-freename-83209 »

zugegeben das monsterschlachten und aufleveln ist manchmal lästig - aber bei dieser art rpg nunmal leider von nöten.
Aber gerade bei hack.infection nehme ich das gern in kauf, denn das \\\'wahre\\\' rpg ist für mich das, was \\\'offline\\\' abläuft. also neue emails, webnachrichten boardmessages - die plötzlich gelöscht werden,w enn sie unliebsam sind - nunja das ist spannend und ich will wissen wie die geschichte weiter geht = motivation.
und auch ne tolle motivation: die schlüsselwörter!!!
es macht saulaune herauszubekommen, welche worte WAS beeinflussen. und nach einerw eile stellt man fest, dass man nicht mehr ganz so zufällig rumbastelt, sondern schon ungefähr weiss, welche worte man eingeben muss um ein leichteres/schierigeres level zu erreichen.
also mir gefällts
johndoe-freename-91100
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2006 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91100 »

hab was, könte gut sein.
http://wow-hacks.beeplog.de/
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was zum Geier soll das sein und was hat das hier im Thread verloren?!?

Sieht mir verdächtig nach einem Tool für WoW aus.
6th Child
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2007 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6th Child »

Bevor ich an fange muß ich ehrlich sein war ich anfangs auch nicht begeistert :? , doch dann dann ging es los und ich war gefesselt 8O und ich habe alle teile.

Aber was ich wissen will ist wann kommt .Hack//G.U. zu uns :(
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Dito. Also der erste Teil hat etwas gebraucht um mich zu fesseln, aber dann gings richtig los.Bin bei Teil 2 fast am Ende und werde danach nach den anderen Teilen suchen=P
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten