Pokémon GO - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Test

Beitrag von casanoffi »

ronny_83 hat geschrieben:Andere Menschen entdecken solche Sachen auch, einfach weil sie öfter spazieren gehen.
Was andere Menschen machen, ist mir doch Wurst :mrgreen:
ronny_83 hat geschrieben:Solche Bauernläden könntest du auch finden, wenn du dringend pinkeln musst und auf der Suche nach einer Toilette bist.
Klar, könnte passieren.
Kam in den letzten 6 Jahren, in denen ich in dieser Ecke lebe, aber offensichtlich nicht vor ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Test

Beitrag von Nuracus »

Dann gehst du offensichtlich in den falschen Ecken wildpinkeln!!!
Du solltest dein Wildpinkelverhalten überdenken :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Test

Beitrag von casanoffi »

Nuracus hat geschrieben:Dann gehst du offensichtlich in den falschen Ecken wildpinkeln!!!
Du solltest dein Wildpinkelverhalten überdenken :D
Gut möglich :unkraut:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

alex24 hat geschrieben:besten Pokemon beste online kaufen :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Nein Danke. BildBildBild
errish
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon GO - Test

Beitrag von errish »

[ Zero ] hat geschrieben:
errish hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Wofür muss man denn bei Pokemon GO Geld ausgeben. Ernsthafte Frage jetzt!?
Wahrscheinlich, wenn man 50 Bälle am ersten Rattfratz verwirft und dann komplett ausrastet. ;)
So normalerweise bin ich keiner, der sowas macht, aber jetzt muss ich mich einfach mal aufregen.

Du kleiner Spacko bist wahrscheinlich ein 12 Jähriges dummes, kleines Etwas, das sich mega freut seinen virtuellen Schwanz zu vergrößern, weil der echte nicht vorhanden ist. Er hat komplett recht, dass das Spiel nur darauf ausgelegt ist, das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wenn man sich mal ein bisschen auf reddit o.Ä. umschaut, dann wird man das schnell merken. Denn ab einem bestimmten Level, ca.25, sind die Pokemon kaum noch fangbar, man verschwendet 50 Bälle für ein Taubsi WP20 und an einem Tag um die 1.000 (!!!) Bälle. Zudem benötigt man in den 30ern satte 500.000 EP für das nächste Level. Wenn das nicht darauf ausgelegt ist, Geld aus der Tasche zu ziehen, aber red du nur weiter deinen Müll und fühl dich toll, weil du ein Rattfratz gefangen hast.

[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Ganz klar, ich sehe schon, dass du auch einer von der Kategorie bist. :)

[ Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Antworten