Eledees

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich bin ein großer Fan von Shootern auf dem PC. Von mir aus können die auch gerne duster wie Doom sein. Aber auf der Wii liebe ich solch bunte und von Grund auf nette Spiele wie auch WarioWare eines war. Ich hab bestimmt nicht von der Wii erwartet das brutale, dunkle Spiele, wie die ganz am anfang erwähnten, hauptsächlich für diese Konsole programiert werden....wer die Wii deswegen gekauft hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu Helfen.
Und schaut euch die Wii doch bitte mal an, so klein, so weis, so unschuldig ;)
Benutzeravatar
GabbaGabbaHey
Beiträge: 535
Registriert: 03.05.2003 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Super! Habe es mir gerade bestellt! Ich mag solche Games...freu mich schon drauf!
derPiet
Beiträge: 12
Registriert: 01.04.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derPiet »

listrahtes hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen aber das sieht für mich deutlich nach dem Mitleids Gold Award aus, weil einfach sonst gerade nur Gurken für den Wii erscheinen.

Bei einigermaßen Konkurrenz mit 80er Titeln hätte Eledees vielleicht gerade eben eine 80er Wertung bekommen (imo eher was ala 78% für zwischendurch). Man ist halt erfreut überhaupt mal wieder ein handwerklich sauber programmiertes Wii Spiel in Händen zu halten. Da kommt schonmal eine 85% Wertung raus.
Lol wahrscheinlich hast du es nicht einmal gespielt ^^

Außerdem sprichst du dem Redakteur die Fähigkeit ab, Spiele objektiv zu beurteilen. Irgendwie macht dein Post sehr wenig Sinn...
damadmax
Beiträge: 122
Registriert: 07.11.2006 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damadmax »

/me hält es gerade in händen :)
Außerdem sprichst du dem Redakteur die Fähigkeit ab, Spiele objektiv zu beurteilen. Irgendwie macht dein Post sehr wenig Sinn...
btw: niemand ist objektiv....
johndoe531805
Beiträge: 956
Registriert: 20.11.2006 05:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

tobiko hat geschrieben:Ich bin ein großer Fan von Shootern auf dem PC. Von mir aus können die auch gerne duster wie Doom sein. Aber auf der Wii liebe ich solch bunte und von Grund auf nette Spiele wie auch WarioWare eines war. Ich hab bestimmt nicht von der Wii erwartet das brutale, dunkle Spiele, wie die ganz am anfang erwähnten, hauptsächlich für diese Konsole programiert werden....wer die Wii deswegen gekauft hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu Helfen.
Und schaut euch die Wii doch bitte mal an, so klein, so weis, so unschuldig ;)
Eben zum "knuddeln", weshalb ich mir das Spiel auch soeben bestellt habe.:D

Ist überhaupt der Hauptgrund, warum ich sie besitze. Ich liebe "Knuddelspiele", vor Allem weil man tief in sich doch immer wieder gerne einen kleinen Ausflug in seine Kindheit macht. Geht's euch nicht auch ab und zu so? Die heutige Welt ist kalt und gefühllos, da tut das schonmal ganz gut.;)

Ich meine warum muß es immer gleich Blut und Gewalt á la "God of War" (obwohl mir das Spiel technisch sehr gut gefällt) oder sonstige sinnlose Rumballerei sein?

XBox 360 spiele ich, wenn ich Lust auf gute Multiplayerspiele habe mit einer ausgereiften Kommunikation und viel Ballerei und fetter HD-Grafik.

PS2 spiele ich, wenn ich sowohl Lust auf Action, Jump & Run sowie auf EyeToy habe oder Besuch im Haus

Und Wii...nun die benutze ich als Ausweichkonsole, sowie ebenfalls als Unterhaltungskonsole für Besuch & Familie oder zum Surfen vom Sofa.

Wie ich die PS3 einstufen soll weiß ich noch nicht, da ich sie (noch) nicht habe. Ist aber nur eine Frage der Zeit bzw. der Spiele.;)
Benutzeravatar
Stewen
Beiträge: 84
Registriert: 05.03.2007 14:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stewen »

Ich find das Spiel irgendwie genial^^

Als ich den 1. Trailer gesehen hab und die Hintergrundmusik dazu gehört hab ich nur gedacht Ey das ist krank, ich glaub ich hols mir^^

Außerdem ist es wirklich mal was neues in der Shooterwelt. Es muss ja nicht immer düster und mit Blut sein.
Mut ist nich die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KeinKoenich
Beiträge: 261
Registriert: 07.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Das Spielethema is nich mein Fall,aber das die Steuerung so gut umgesetzt wurde macht Hoffnung für künftige Shooter =) Ich hoff,andre nehmen sich ein Beispiel daran.
johndoe-freename-870057
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2007 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870057 »

Hat jemand des Spiel und kann anderen empfehlen es sofort zu kaufen
kailshadow
Beiträge: 169
Registriert: 01.05.2007 20:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

klasse endlich mal nachschub für wii und eleedes scheint ja wirklich gelungen zu sein
Benutzeravatar
MorbidFerris
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2007 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MorbidFerris »

Ich hab's mir gestern geholt, und find's gar nicht sooo "bunt und knuddelig".
Die Steuerung ist super, und auch wenn die Story flach ist, hat's einen großen Wiederspielwert.
Ist wirklich witzig gemacht, und vom Schwierigkeitsgrad her nicht nur für Anfänger.
MartAmStart
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2007 22:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartAmStart »

also ich finde es nicht sooo toll ... es ist mir eindeutig zu kurz und wirklich herausfordernd sind die level auch nicht ... zugegeben : es ist ein nettes spiel für zwischendurch , aber es wird nach einer zeit schon recht langweilig , weil es immer das selbe ist (geh dahin, sammle watt , drück schalter , sammle weiter watt)
Benutzeravatar
tobiko
Beiträge: 315
Registriert: 08.11.2005 03:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

werds mir evtl. mal leihen, da ich bis jetzt nicht sooo viel gutes über das Game gehört hab...
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
buybritish
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2007 00:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buybritish »

was is denn das!?

so eine gute wertung!? nur pros, fast keine kontras .. pfff

weil jemand oben erwähnt hat, dass es hirnrissig ist, sich den wii zu besorgen wenn man mehr auf düstere, brutalere spiele steht. nunja ich bin zwar nicht nur in diesem genre zuhause, aber ich spiele am liebsten action adventures, rpg's oder eben solche "erwachseneren" spiele ... und ich werde auf dem wii bestens versorgt:

Zelda TP
Resident Evil 4
Scarface
Manhunt 2
Resident Evil Umbrella C.
The Godfather Blackhand Edition
Mortal Kombat Armageddon
Red Steel 1 + 2
Final Fantasy CC 2

mit dem bin ich schonmal versorgt, und brauche keine farbkleckse mit gesicht um auf dem wii spaß zu haben, und diesen italienischen klempter kann ich sowieso nicht ausstehen... und ich habe trotzdem einen wii, so unglaublich?

für mich waren die nintendo konsolen immer am symphatischsten ...
King-Luie
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2007 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Luie »

ich finds nich so gut
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ein richtig gutes Spiel, ich kanns nur jedem empfehlen :D

Die Grafik ist im Großen und Ganzen gar nicht bunt und knuddelig, sondern man ist ja die ganze Zeit über im Haushalt oder in der Stadt unterwegs, und das sieht ganz normal aus.
Das einzige was bunt und knuddelig ist, sind die Eledees, aber da die so klein sind ist das eher nützlich, weil sie dann wie kleine bunte Punkte auf dem Hintergrund besser zu erkennen sind und man sofort weiß um welche es sich handelt. Der Knuddelfaktor hält sich bei der Hektik und bei der Größe der Figuren eher gering. :wink:

Ich meine, man sollte sich nicht von der Grafik abschrecken lassen, denn das Spiel ist wirklich gut.
Neben dem normalen "Fangen" ist es auch die Spielerei mit der Physik, die begeistern kann.
Wenn man seinen Fangstrahler grad auf die Maximalstufe an Hubkraft geupgradet hat und mit Autos, Bäumen und Häusern um sich wirft dann macht das einfach nur Spaß :D
Antworten