EVE: Valkyrie - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von casanoffi »

leifman hat geschrieben:von daher, ihr erstes vr projekt und schon ne kleine pionierleistung, dies sollte man anerkennen, wie ich finde.
Hey, ich sprach immerhin von Perlen vor die Säue :mrgreen:

Ok, mein Ausbruch hörte sich unterm Strich schon sehr negativ an.
Das, was CCP mit E:V vollbracht hat, ist in meinen Augen definitiv mehr als beachtlich, keine Frage.

Meine Enttäuschung basiert zum größten Teil darauf, weil ich mit PvP halt so gar nichts anfangen kann und seit vielen Jahren ein großer Fan von EvE online bin - und hatte mir halt irgendetwas ähnliches in diese Richtung erhofft.

Hätte mich wohl früher darüber informieren und mich nicht von Erwartungen leiten lassen sollen... :oops:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

nur geduld, ich kann deine hoffnungen in sache vr nachvollziehen, denn auch ich habe da meine "träume".

ich denke vr ist schon zu groß um wieder in der versenkung zu verschwinden, spätestens mit der 2. generation vr hardware wird so mancher traum von uns erfüllt, da bin ich mir sicher.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von Knarfe1000 »

casanoffi hat geschrieben:In meinen Augen ist es direkt eine Schande, dass CCP nicht mehr dazu eingefallen ist, als reines Arena-PvP.
Dass es kein EvE online VR werden würde, war mir schon klar, aber da hätte ich mir schon mehr erhofft.

Was nützt mir die ganze Immerisions-Pracht, wenn ich dann einfach nur auf andere Spieler ballern soll?
Für PvPler sicher traumhaft, aber für mich sind das Perlen vor die Säue...

Mit den Säuen meine ich jetzt nicht die Spieler, bitte nicht falsch verstehen ^^
Damit meine ich, rein symbolisch, die fehlenden Inhalte.


Dann hoffe ich mal, dass Frontier Developments noch lange Zeit am Leben bleiben wird.
Die Oculus Rift werde ich mir in erster Linie für Elite Dangerous zulegen.
Falls dann noch Planet Coaster supported werden sollte, bin ich wunschlos glücklich.
Sehe ich ähnlich. Das Spiel hätte mich brennend interessiert, wenn es eine richtige Kampagne hätte. Aber so...
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von casanoffi »

Knarfe1000 hat geschrieben:Das Spiel hätte mich brennend interessiert, wenn es eine richtige Kampagne hätte. Aber so...
Eine Kampagne bräuchte ich gar nicht. Die haben EvE online oder Elite Dangerous auch nicht :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von Knarfe1000 »

casanoffi hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben:Das Spiel hätte mich brennend interessiert, wenn es eine richtige Kampagne hätte. Aber so...
Eine Kampagne bräuchte ich gar nicht. Die haben EvE online oder Elite Dangerous auch nicht :D
Und mir fehlt sie in diesen Spielen genau so.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie - Test

Beitrag von casanoffi »

Knarfe1000 hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Eine Kampagne bräuchte ich gar nicht. Die haben EvE online oder Elite Dangerous auch nicht :D
Und mir fehlt sie in diesen Spielen genau so.
Fair enough, wie man so schön sagt :)
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten