The Inner World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Inner World - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Laut den Entwicklern sind die erwähnten Beispiele bekannte Bugs. Es war natürlich sehr freundlich, dass mir so schnell mit einem anderen Spielstand geholfen wurde. Aber als Käufer würde es mich ganz schön nerven, wenn ich nur auf diese Weise weiterkäme. Vor allem, weil man ja pro Durchgang nur einen Spielstand anlegt, welcher ständig überschrieben wird.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28757
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Inner World - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Habe nach Night of the Rabbit jetzt noch "the inner world" an zwei Abenden durchgespielt.
Die niedrige Wertung hat mich jetzt auch echt sehr überrascht.

Ich fand das rundum gelungen.
Es ist kurz, aber die Charaktere sind sehr charmant und einfallsreich, die Vertonung ist gut, die Geschichte nett, die Rätsel meist logisch (hab einmal ne Lösung verwendet) und vor allem fand ich persönlich den Humor recht gelungen.

Und ich hatte nur einen kleinen Bug, der keinerlei Auswirkungen auf den Spielverlauf hatte.
Schade, dass das bei euch anders war und ihr deswegen das Spiel so abgewertet habt (das mit dem einen Spielstand, der immer überschrieben wird, ist echt ne unglückliche Lösung die ich generell in den meisten Spielen nicht so mag).

Inhaltlich hat es die niedrige Wertung aber eigentlich nicht verdient - da würde ich es sofort jedem Adventure-Fan empfehlen.
Antworten