Fable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cronite
Beiträge: 9
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cronite »

Sicaine hat geschrieben:Was soll ich jetzt machen? Heiraten ist auch kinderkacke(da stehen paar mal mit Gesten um sich werfen, ein oder andere Diamanten nachwerfen) und das wars.
Sims wäre vielleicht dafür 'ne Alternative.

Und mit der Million in der Truhe... was soll dann schon spektakuläres passieren? Ich kriege meinen Gehaltsscheck auch nicht mit Trompeten und Posauen oder auch wenn ich im Lotte gewinne wird kein Feuerwerk für mich gemacht. Man kriegt halt Geld, was will man daran spektakulär machen?

Und man ist auch nicht gezwungen dem Hund nachzulaufen. Lass ihn laufen und gut ist. Gehst einfach weiter.

Und das mit den Dialogen verstehe ich nicht. Man muss doch nur kurz A gedrückt halten und dann fangen die an zu labern. Wäre mir neu, dass man die ganze Zeit da 'ne Taste halten muss.

Alles Kritikpunkte die ich jetzt nicht soo nachvollziehen kann.
Was ich viel Schlimmer finde: Die Grafik. Weiß nicht ob das Absicht ist, aber die haben da so einen komischen Filter drüber gelegt, dass auch NIX scharf aussieht. Alles verschwommen und mit Blur-Effekten vollgekleistert, dass es für eine Augen richtig entspannend ist, wenn ich ein anderes Spiel spiele. Und der Coop-Modus ist auch für'n Arsch mit dem Handlanger. Könnte jeder seine eigene Figur wählen, wäre es weitaus besser.
Auch ist die Steuerung ziemlich ungenau. Die Figur läuft total komisch, wenn z.B. Haken schlagen will, Zick-Zack läuft oder einfach nur leicht um eine Kurve laufen will. Der erste Teil hat das doch richtig gut gemacht, dass sie das geändert haben verstehe ich nicht.

Abgesehen von den Kritikpunkten ein gutes Spiel, was sich meiner Meinung nach eine 80er Wertung verdient hat, aber doch eher knapp über 80.
Eternal Dark
Beiträge: 17
Registriert: 18.07.2008 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eternal Dark »

Gibt es eigentlich schon konkrete Meldungen, dass eine PC-Version in Arbeit ist, bzw. dass keine PC-Version geplant ist?
Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.
Bild
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wenn da was geplant wäre, hätte man das wohl mittlerweile schon mal irgendwo bekanntgegeben.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eternal Dark hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon konkrete Meldungen, dass eine PC-Version in Arbeit ist, bzw. dass keine PC-Version geplant ist?
Die wird wohl eher nicht kommen.
Es gab 0 Andeutungen in die Richtungen ausserdem ist Molyneux vollzeit mit seinem Tamagotchi beschäftigt.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kann man eigentlich immer noch wie im ersten Teil Köpfe der Zivilisten abschlagen und in der Gegend rumkicken? :D Fand ich damals zugleich lustig aber auch ziemlich krank fürn Spiel ab 12 ;)
Bild
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

wüsste nicht, dass das funktioniert.
Bild
the AWsome1
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von the AWsome1 »

hammer gutes spiel
["There must be some way out of here" said the joker to the thief.]

Bild
Benutzeravatar
Tom-5600
Beiträge: 25
Registriert: 29.05.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom-5600 »

Endlich mal wieder ein gutes "westliches RPG"
Dieses "Japano" Genre geht mir schon sowas von auf den Keks.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fable 2

Beitrag von MK57 »

Ich grab das jetzt nochmal auf und frage hier an die Runde, ob das Spiel gut gealtert ist.
Würdet ihr es für die Xbox One empfehlen? Ist mir bei den abwärtskompatiblen Spielen aufgefallen..
Antworten