WRC 5 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RaceCritics
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2015 13:08
Persönliche Nachricht:

Bewertung

Beitrag von RaceCritics »

Ich habe WRC5 in vollem Umfang gespielt, sehr gut habe ich auch noch WRC4 in Erinnerung.
Ich kann der Kritik nur widersprechen, das Spiel hätte deutlich über 80% Bewertung erhalten müssen!
Die Fahrphysik ist im Vergleich zum Vorgänger ganz klar in Richtung Simulation gegangen, die optische Präsenz ist deutlich besser als der Vorgänger und WRC5 ist ebenfalls auch auf der last Gen noch erschienen. Eine einbrechende Bildrate konnte nicht festgestellt werden mit bloßem Auge beim spielen. Eine roboterhafte Ko-Pilot Stimme ist absolut falsch eingeschätzt, wer echte Rally Kommentare anhört, erkennt hier Parallelen. Die Cockpitansicht ist absolut ausreichend und kann auch für Lenkräder justiert werden. Wieso wird im Test der Sound kritisiert? Selten habe ich das hoch und runterschalten durch die Berge so realistisch und Rally- nah empfunden wie bei WRC5. Das es keinen Splitscreen gibt ist als Kritik lächerlich, denn welches Spiel hat das bitte noch und vor allem wo macht das im Rally Sport Sinn? Das man Replays nicht speichern kann, ist Geschmackssache, aber dass es Online Meisterschaften gibt, und diese im Test als "fehlend" gewertet werden, kann einfach nicht sein. Eine fehlende Setup Erklärung kann nicht ernsthaft kritisiert werden, das sollte jedem Rally Fan schon klar sein, oder muss man in jedem neuen Teil eines Fifas auch nochmal lernen, wie die Fußballregeln sind und welche Taktiken empfehlenswert sind?
waldgeist1.
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2016 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5 - Test

Beitrag von waldgeist1. »

Einfach nur Schlecht das Spiel geht garnicht langweilig Autos fahren alle gleich geht garnicht
Antworten