Ironcast - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ironcast - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn "Sekunde noch!" zu einer Stunde wird. Wenn aus "Ich mach' nur diesen Kampf" nachts um zwei wird. Wenn nachts um drei noch die Bilder des Spiels laufen – hinter geschlossenen Augen. Es gibt ganz wenige Spiele, die müde Augen und Glückseligkeit harmonisch vereinen. Ironcast ist so ein Spiel und in Kürze auch auf Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Mit kleinen Einschränkungen hinterläss...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ironcast - Test
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von DonDonat »

Ich warte schon seit dem Test der PC Version auf einen Steam Sale der Ironcast beinhaltet :(
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: das artdesign geht stellenweise in ordnung, aber was ich da an kämpfen sehe, sieht tot-langweilig aus, da ist battle isle ja immer noch interessanter für mich...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
trouslia
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2016 09:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von trouslia »

MÜLL!!! für ganz arme leut in meine augen..
Benutzeravatar
superbia
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von superbia »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: das artdesign geht stellenweise in ordnung, aber was ich da an kämpfen sehe, sieht tot-langweilig aus, da ist battle isle ja immer noch interessanter für mich...
Was hat denn Battle Isle mit Ironcast zu tun? Das eine ist ein TBS, das andere Casual Game mit etwas Tiefgang. Da kannst Du auch in Deiner grenzenlosen Inkompetenz FIFA 16 mit Dishonored vergleichen. 8O
DonDonat hat geschrieben:Ich warte schon seit dem Test der PC Version auf einen Steam Sale der Ironcast beinhaltet :(
... ist die 13 Euro aber in jedem Fall wert - falls kein Sale mehr kommt :D
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von DextersKomplize »

Das wäre mal ein schöner PS Plus Titel. Ich mag solche Spiele :>
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von kornhill »

superbia hat geschrieben:Was hat denn Battle Isle mit Ironcast zu tun? Das eine ist ein TBS, das andere Casual Game mit etwas Tiefgang. Da kannst Du auch in Deiner grenzenlosen Inkompetenz FIFA 16 mit Dishonored vergleichen. 8O
Battle Isle ist ein Hex basiertes TBS von 1991 und eines der größten Klassiker der Videospielgeschichte. Prüfe also den Hohlraum hinter deiner Stirn bevor du Leute mit grenzenloser Inkompetenz bezeichnest. Was du meinst ist Battle Islands! Software gewordener Dreck der Hölle...
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

kornhill hat geschrieben:
superbia hat geschrieben:Was hat denn Battle Isle mit Ironcast zu tun? Das eine ist ein TBS, das andere Casual Game mit etwas Tiefgang. Da kannst Du auch in Deiner grenzenlosen Inkompetenz FIFA 16 mit Dishonored vergleichen. 8O
Battle Isle ist ein Hex basiertes TBS von 1991 und eines der größten Klassiker der Videospielgeschichte. Prüfe also den Hohlraum hinter deiner Stirn bevor du Leute mit grenzenloser Inkompetenz bezeichnest. Was du meinst ist Battle Islands! Software gewordener Dreck der Hölle...
firma dankt, aber sag doch gleich rbs, dann versteht er's vielleicht auch, falls er der deutschen sprache mächtig ist! ;) aber das profilbild lässt auf data's bruder schliessen, da waren die positronischen verbindungen auch noch nicht so ganz ausgereift, von daher, übe nachsicht mit ihm! :mrgreen:
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
superbia
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von superbia »

kornhill hat geschrieben:
superbia hat geschrieben:Was hat denn Battle Isle mit Ironcast zu tun? Das eine ist ein TBS, das andere Casual Game mit etwas Tiefgang. Da kannst Du auch in Deiner grenzenlosen Inkompetenz FIFA 16 mit Dishonored vergleichen. 8O
Battle Isle ist ein Hex basiertes TBS von 1991 und eines der größten Klassiker der Videospielgeschichte. Prüfe also den Hohlraum hinter deiner Stirn bevor du Leute mit grenzenloser Inkompetenz bezeichnest. Was du meinst ist Battle Islands! Software gewordener Dreck der Hölle...
... falscher Adressat - überprüfe Du doch erst mal, wer was schreibt, ehe Du die Falsche beschimpfst.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ironcast - Test

Beitrag von DextersKomplize »

4P|BOT2 hat geschrieben:Wenn "Sekunde noch!" zu einer Stunde wird. Wenn aus "Ich mach' nur diesen Kampf" nachts um zwei wird. Wenn nachts um drei noch die Bilder des Spiels laufen – hinter geschlossenen Augen. Es gibt ganz wenige Spiele, die müde Augen und Glückseligkeit harmonisch vereinen. Ironcast ist so ein Spiel und in Kürze auch auf Playstation 4 und Xbox One erhältlich. Mit kleinen Einschränkungen hinterläss...Hier geht es zum gesamten Bericht: Ironcast - Test
Sagt mal, kann es sein das der werte Herr Tester das Spiel nicht durchgespielt hat? :mrgreen: Ich sehe hier nämlich irgendwie keinen Hinweis darauf dass das Spiel zwar mit Sicherheit echt Laune macht, aber die Länge der Kampagne ja wohl ein schlechter Scherz ist. Da merkt man ganz klar das offenbar das Geld fehlte ... es hört einfach auf. Der Story auch noch zugute halten zu wollen das sie irgendwie neugierig macht ... gut, stimmt, aber die Neugier wird überhaupt nicht befriedigt. Und davon les ich nix bei Pro und Contra.

Hab das Spiel nämlich soeben nach unzähligen Versuchen endlich "geschlagen" und das Ende kam doch sehr abrupt, 2 Bosse und davor halt immer die 3 Random Missionen. Viele coole Waffen/Systeme kann man so gar nicht einbauen.

Wirkt für mich einfach unfertig, aber vllt kommt ja noch Teil 2? Njaa, wohl eher nicht -,-
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten