Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Condemned 2: Bloodshot

Beitrag von 4P|BOT2 »

C...</

Hier geht es zum gesamten Bericht: Condemned 2: Bloodshot
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Condemned 2 vielleicht auch auf PC? Oder nur Konsolen exk. ?

Beitrag von Blue_Ace »

Mich hätte es interessiert ob eine PC-Version vielleicht im Hinterkopf der Entwickler herumschwiert? Hab den ersten Teil auf PC gezockt und war irre begeistert von der Spannung. Konsolen und PC ist schon ein großer unterschied.
johndoe-freename-1484864
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484864 »

Habe den ersten Teil auch gespielt. Spannung war da, aber auch immer die gleichen öden Areale. Das Game verschwand recht schnell wieder aus meiner Sammlung, da es einfach zu eintönig war.

Vielleicht wird Teil 2 ja besser...
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

360-Fetisch hat geschrieben:Habe den ersten Teil auch gespielt. Spannung war da, aber auch immer die gleichen öden Areale. Das Game verschwand recht schnell wieder aus meiner Sammlung, da es einfach zu eintönig war.

Vielleicht wird Teil 2 ja besser...
Also so öde waren die Areale nicht, guter durchschnitt mehr hatte es gar nicht gebraucht. Den ersten Teil hat vor allem die Spannende Handlung mit ihren Schockelementen ausgemacht. Schlecht waren dagegen die eintönigen Kämpfe, müssen im 2.Teil abwechslungsreicher werden.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich fand den ersten Teil auf PC genial.

Das unverbrauchte Szenario, die spannende Geschichte, forensische Hilfsmittel, intensiver Nahkampf - das alles gab´s bisher in keinem anderen Spiel zu bewundern!

Im zweiten Teil sollten eigentlich nur die forensischen Hilfsmittel etwas freier zur Benutzung kommen und der Nahkampf könnte etwas abwechslungsreicher werden.

Mehr muss sich nicht ändern.
Ich bin auch der Meinung, dass ein Ego-Shooter nicht zwingend einen Mehrspieler-Modus enthalten muss!

Wie schon im Interview erwähnt wurde, funktionieren viele Dinge im Mehrspieler nicht, die Solo fantastisch wirken.
Da soll man es lieber lassen und den Solo noch weiter verbessern.

Ich hoffe natürlich sehr, dass der zweite Teil auch für PC erscheinen wird
:?
Antworten