Overlord

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overlord

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wo sind all meine Diener hin? Wieso kann ich keine Angst, keinen Schrecken verbreiten? Sachte, sachte: Auch die Karriere eines Bösewichts will sorgfältig geplant und Schritt für Schritt gemeistert werden. Wer als mächtiger Overlord regieren will, fängt im neuen PC- & Xbox 360-Abenteuer von Codemasters als kleiner Turmherr an. Erinnert an den guten alten Dungeon Keeper, an die Pikmins und hat u...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overlord
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Overlord Vorschau

Beitrag von Caramarc »

Danke Jörg,

endlich jemanden dem es Auffällt, dass das Spielprinzip an Pikmen 2 erinnert wenn auch mit einem anderen Szenario. Wären die Print PC Spiele Magzine nicht ganz so beschränkt würden sie ab und an mal einen Blick über den Tellerrand tätigen.
Ich hoffe ja, dass Triumph Studios das sauber hinbekommt und es ähnlich viel Spass macht wie die Nintendo-Vorlage.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich find des Spiel hört sich bisher schon gut an. Bisher haben mich alle Artikel über das Spiel überzeugt. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass das Spiel auf jeden Fall jede Menge spaß machen wird
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Re: Overlord Vorschau

Beitrag von Kemmler »

Caramarc hat geschrieben:Danke Jörg,

endlich jemanden dem es Auffällt, dass das Spielprinzip an Pikmen 2 erinnert wenn auch mit einem anderen Szenario. Wären die Print PC Spiele Magzine nicht ganz so beschränkt würden sie ab und an mal einen Blick über den Tellerrand tätigen.
Ich hoffe ja, dass Triumph Studios das sauber hinbekommt und es ähnlich viel Spass macht wie die Nintendo-Vorlage.
Muss dir Recht geben. In der Pc Games hat sich das alles mehr nach nem Rollenspiel angehört.
Hier auf 4Players hört sich das schon wieder ganz anders an.
Bin aber auch auf den Titel gespannt.
Kemmler
Persönliche Nachricht:

Re: Overlord Vorschau

Beitrag von Kemmler »

Caramarc hat geschrieben:Danke Jörg,

Muss dir Recht geben. In der Pc Games hat sich das alles mehr nach nem Rollenspiel angehört.
Hier auf 4Players hört sich das schon wieder ganz anders an.
Bin aber auch auf den Titel gespannt.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich bin ein großer fan des genres habe pikmin,goblin commander alles gespielt und mir gefiel es super und was ich da so lese ich muss sagen, mehr davon mir gefällt das spiel jetzt schon und denn noch ein bösewicht :twisted: hach was kann es schöneres geben nur mir ist bei euren bericht etwas merkwürdiges aufgefallen

zitat : aber in vieler Hinsicht erinnert das Spielprinzip eher an die GameCube-Klassiker goblin commander? das spiel kam für alle 3 systeme herraus 8O
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Hoffentlich wird das witzig. Wie soll der Multiplayermodus ausschauen?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich hör sowieso nicht mehr auf Previews - ausser sie kommt aus dem Munde von Heinrich Lenhardt ^^ Aber sehr guter Artikel, der wiedermal aufzeigt, dass 4players.de die Sache neutral anschaut.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

So ein mist ich hab nen PC und ne xbox 360 .. was meint ihr für welches sollte ich mich entscheiden ?hilfe .

Ich stell mir die steuerung aufn pc vieleicht etwas schwierig vor oder ?

sagt mal eure meinung
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Es kommt drauf an wie gut dein PC ist usw

Konsolengames sind halt meistens teurer, aber auf Konsole machts, finde ich, mehr spaß ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

werds mir holen die demo rockt schon ganz gut ^^
Lesen gefährdet die Dummheit
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ja, die Demo ist schon Klasse. Hoffentlich wird es nur nicht so geradlienig wie es in der Demo ausschaut. Aber wirklich grosse Grafik und SEHR gute Synchronisation.

Mr da Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Find die Demo auch nicht schlecht, aber dafür das die knapp 1,2 GB groß ist recht kurz.
Jetzt gehts mir nämlich so das es mir bis jetzt gefällt ich aber nicht sagen kann ob sich für mich die ca. 40€ lohnen würden.
Werd mir also noch den Test grünlich zugemüte führen und wenns draußwn ist mir wohl mal Ausleihen.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Verzeiht eine wahrscheinlich dumme Frage, aber wird der Test vor dem Release erscheinen? :oops:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eher unwahrscheinlich.

Also die Demo hat mir an sich schon gut gefallen, allerdings hinterließ sie bei mir am Ende so ein "ist dass das ganze Gameplay?" Geschmack, weil die Demo auch verdammt leicht war. Von daher bin ich auch mal über einen Test gespannt, aber wenn nicht 4P, dann wird man irgendwo anders zum Release einen Test finden.
Antworten