Guild Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Factions ist weder GW + Addon, noch ein Addon an sich, da Factions nur Factions ist, sprich man kann Factions auch ohne das erste GW Spiel spielen, aber dann eben nur das was Faction hat, will man auch das alte GW Spiel spielen, muss man es dazu kaufen.

Also: beide laufen auch allein für sich, lassen sich aber zu einem Spieler-Account zusammen schalten, wenn man beide hat.
johndoe-freename-102656
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2006 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102656 »

Ist man mit einer langsameren Internetverbindung bei GW eigentlich sozial und spieltechnisch Leuten mit Hei Spiid-Verbindung unterlegen?

Nicht das ich eine langsame Verbindung hätte, aber ich hab da einen Freund, der traut sich nicht zu fragen.....
Ich bin gekommen um alle Frauen zu rauben... um alle Männer zu entführen... und um den Peppermint-Twist zu lernen!
johndoe-freename-103009
Beiträge: 11
Registriert: 27.10.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103009 »

Il Padre hat geschrieben:Ist man mit einer langsameren Internetverbindung bei GW eigentlich sozial und spieltechnisch Leuten mit Hei Spiid-Verbindung unterlegen?

Nicht das ich eine langsame Verbindung hätte, aber ich hab da einen Freund, der traut sich nicht zu fragen.....
Du bist mit einer langsameren Verbindung keinesfalls unterlegen.
Es könnte gelegentlich dazu kommen, dass die Internetverbindung unterbrochen wird, aber da muss das Internet scho sehr langsam sein.
Die Server in GW sind außerdem sehr stabil und fallen nicht andauernd aus wie bei WoW(hab an meinen 4 tagen spielzeit 9 Serverausfälle miterlebt!!!).

Ach ja die Patches kosten nix! Ich spiel jetzt seit eineinhalb jahren und das einzige was ich je bezahlt hab waren die Verkaufspreise für GW, GWF und GWNF^^
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ithildin hat geschrieben:
Il Padre hat geschrieben:Ist man mit einer langsameren Internetverbindung bei GW eigentlich sozial und spieltechnisch Leuten mit Hei Spiid-Verbindung unterlegen?

Nicht das ich eine langsame Verbindung hätte, aber ich hab da einen Freund, der traut sich nicht zu fragen.....
Du bist mit einer langsameren Verbindung keinesfalls unterlegen.
Es könnte gelegentlich dazu kommen, dass die Internetverbindung unterbrochen wird, aber da muss das Internet scho sehr langsam sein.
Die Server in GW sind außerdem sehr stabil und fallen nicht andauernd aus wie bei WoW(hab an meinen 4 tagen spielzeit 9 Serverausfälle miterlebt!!!).

Ach ja die Patches kosten nix! Ich spiel jetzt seit eineinhalb jahren und das einzige was ich je bezahlt hab waren die Verkaufspreise für GW, GWF und GWNF^^
hab ich mir gedacht. Ein GW fanboy... (siehe wow tread)
Benutzeravatar
Peronia
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2006 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peronia »

Also das Game is der Hammer, bald hab ich alle 3 Teile!

Den 2. und 3. hab ich schon, den 1. bei Ebay bestellt...

Und im Gegensatz zu WOW ist es kostenlos und hat eine viel schönere Grafik, ich hab das zwar net gezockt, da zu teuer, aber Bilder gesehen davon das is ja uralt XD

@all die sich damit beleidigt fühlen: Braucht net zu antworten. les ich eh nich^^, da ich hier nur 1 Beitrag schreib...

Aber auch die Story is echt voll geil, find ich, ich hab 3GWF, 1GWNF, 1GW Char(s).

Und wer ment WOW sei besser, der kann sich einen runden Keks kaufen und die Ecken aabeißen, damit hat er genug zu tun.

Und desweiteren zock ich auch kein PvP (is kacke) und hab immernoch fun dran, hab das seit ca. 2 Monaten.

Für WOW hätt ich jetzt schon mind. 22€ zahlen müssen.

Gut, dafür kann man keine Berufe machen oder so, aber das nehm ich in kauf, besser als im Monat mind. 11€ zu zahlen 8O

lol, schreib das zum 3. mal XD
Benutzeravatar
d3mon_from_h3LL
Beiträge: 36
Registriert: 14.06.2007 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon_from_h3LL »

ICh persönlich habe Guild Wars noch nicht gespielt, aber nach dem Lesen dieses Tests, bekommt man richtig Lust es auszprobieren!

:Daumenlinks:
Antworten