Kleinwagen der Marke Hyundai oder Mazda. Aufgemotzt zu lautstarken PS-Monstern, tiefer gelegt, bunt lackiert und mit Spoilern bestückt. Ohrenbetäubender Motorenlärm, krachende Kupplungen, qualmende Reifen, frech grinsende Oberweiten. Das sind die Hot Import Nights. Das ist Juiced 2. Kann man das Zittern im Körper spüren, wenn die getunten Maschinen wenige Zentimeter vor der Absperrung schreiend vo...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Juiced 2: Hot Import Nights
Juiced 2: Hot Import Nights
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-870852
- Persönliche Nachricht:
Juiced 2, wie gut wird es?
1..,2..,3.., an Colin kommt es net vorbei !!!
Ok, blöder Spruch, ist ja ne ganz andere Art von Rennspiel.
Aber ich denke dennoch, das dieses Spiel für viele nicht der erhoffte Kracher wird.
Naja, mal abwarten...

Ok, blöder Spruch, ist ja ne ganz andere Art von Rennspiel.
Aber ich denke dennoch, das dieses Spiel für viele nicht der erhoffte Kracher wird.
Naja, mal abwarten...
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hab ich mich auf's Game gefreut, aber jetzt nich mehr... Das der Fokus auf Drift liegt, gefällt mir gar nich!
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man einen Unfall baut, nichmehr die Neonröhren unterm Auto flimmern und dann ausgehn? Oder das der Lachgastank leckt, so das man keins mehr hat!? Wenn das so is, hab ich dafür kein Verständniss, warum man was weglässt, was den ersten Teil so gut gemacht hat...
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man einen Unfall baut, nichmehr die Neonröhren unterm Auto flimmern und dann ausgehn? Oder das der Lachgastank leckt, so das man keins mehr hat!? Wenn das so is, hab ich dafür kein Verständniss, warum man was weglässt, was den ersten Teil so gut gemacht hat...