Undercover: Doppeltes Spiel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Undercover: Doppeltes Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn es ein Genre gibt, das wie geschaffen ist für den Touchscreen, dann ist es das Point & Klick-Adventure. Immer öfter bereichern Abenteuer-Perlen wie Another Code oder das "Jeux Noir" Hotel Dusk: Room 215 die DS-Spielebibliothek. Und auf am PC sind die vor ein paar Jahren bereits totgesagten Rätselspiele schon lange wieder quicklebendig. Was hat Undercover: Operation W...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Undercover: Doppeltes Spiel
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von INsanityDesign »

Also dafür, dass verhältnismäßig positiv geschrieben wurde, und mehr Aspekte als gut denn als schlecht betrachtet wurden, finde ich als Eindruck "befriedigend" doch etwas schlecht, vor allem weil mit mehr 'flaws' andere Spiele auch noch ein "gut" einheimsen konnten.

Naja, ansonsten klingt das, was ihr hier schreibt, genau nachdem was ich unbedingt aufm DS haben möchte!!!
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Das "befriedigend" kann ich vor dem Artikel auch nicht nachvollziehen. Schaut nämlich echt gut aus. ;) Auch grafisch echt top!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Mal abwarten, neugierig bin ich jetzt auch schon, der Titel war mir bis Heute unbekannt.

Sind ja noch ein paar mehr Adventures fürn DS in mache, bspw. Touch Detektive, Professor Layton, Code Lyoko, Project Hacker, Deathnote, Sinking Island... Für das Genre habe ich mir hauptsächlich auch den DS gekauft, bin bisher noch gut bedient und hellauf begeistert. Hotel Dusk ist für mich sowieso das Spiel des Jahres, da kommt erstmal kein Spiel mehr ran.

Gruß
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Der Tester ist eh ein wenig seltsam..
Schaut man sich die Wertung von dem Zombiespiel für den DS an, welches er letztens getestet hat fragt man sich schon langsam wer hier mit Objektivität bewertet...