The Last of Us - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Ich nehme mir Zeit und versuche angemessene sinnvolle Beiträge zu verfassen, doch bei euch engstirnigen Personen wirds echt mega schwierig. Ihr beide beleidigt dann nur oder werdet gleich patzig wie ein 12 jähriges Kind dem man den Lolli entwendet hat, was ist denn los mit euch? Ihr seid dochbFamilienvater, da erwarte ich vernünftige Argumentation. Ich habe einen fairen Vergleich geliefert und nur die jeweils ersten 2 Jahre verglichen, Remakes und Multiplattform habe ich weggelassen, auch das dritte Wii U Jahr habe ich rausgelassen. 2 Jahre Wii U und 2 Jahre PS4, sollte ich auf Seiten der PS4 etwas vergessen haben, dann sagt es bitte vernünftig und ich trage es dann nach.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 16.11.2015 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

Masters1984 hat geschrieben:Ich liefer zumindest angemessene Beiträge und sinnvolle Vergleiche, doch ihr beide beleidigt nur, was ist denn los mit euch? Und sowas nennt sich Familienvater, peinlich peinlich.
1. darfst du gerne mal beleidigungen meinerseits hier aufzeigen, du wirst nur keine finden

2. habe ich bisher absolut keine ahnung, was genau jetzt deine intention hier ist


sollte ich deine beiträge auch nur im entferntesten richtig gedeutet haben, dann:

kauf dir keine ps4, denn diese konsole lohnt sich für dich nicht.


war dieser beitrag hilfreich?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Dann argumentiere doch bitte beitragsbezogen und gut ist. Ich habe hier einen Direktvergleich geliefert weil jemand behauptet hätte, dass die Wii U in 2 Jahren wenig Exklusivspiele gehabt hätte.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von Nuracus »

Zeig mir im gleichen Schritt auch meine Beleidigungen.

War das Thema hier nicht TLoU?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

wem zur hölle interessiert hier nintendo? und wer behauptet solchen quatsch? schreib diesen user direkt per pm und verschone den rest mit diesen kindergartenquatsch.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Ich habe deinen fiesen unnötigen Seitenhieb schon verstanden
"Will den jetzt ernsthaft einer füttern?"
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von IEP »

Die anderen beiden haben recht, hier geht es um den The Last of Us - Test.

Stell deine Fragen hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=131584

Das ist absoluter Offtopic und die Diskussion in dem Thread ist jetzt vorbei.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von Nuracus »

Masters1984 hat geschrieben:Ich habe deinen fiesen unnötigen Seitenhieb schon verstanden
"Will den jetzt ernsthaft einer füttern?"
Ja selbstverständlich.
Ich hab es früher mehrmals versucht, mit dir zu diskutieren. Kam raus, dass du dir die Beiträge deines Gegenübers scheinbar nicht durchliest und Gegenargumente ignorierst, selbst wenn man sie 5x wiederholt.
Und siehe da? Du verhältst dich immer noch ganz genauso. Oh Wunder!
Das kann nur zwei Dinge bedeuten:
1. Du bist wirklich so und hast dich kein Stück verändert -> keine Lust auf Diskussionen mit sowas.
2. Du bistn Troll, der sich ordentlich ins Zeug legt. -> Nicht füttern.


Was The Last of Us angeht, gehöre ich auch zu denjenigen, die es sich zweimal gekauft haben. War eben auch im Bundle dabei (vermutlich das gleiche Bundle wie weiter oben).
Das Spiel ist so beeindruckend, das sollte in jede Sammlung rein.
Unfassbar, was mit Teil 2 noch möglich sein wird.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Ich liebe The Last of Us ja auch und bin ehrlich kein Forentroll, aber ich sehe persönlich nicht den Sinn dahinter mir das selbe Spiel, welches ich ja bereits besitze ein Jahr später noch einmal zu kaufen. Für Neueinsteiger natürlich etwas anderes, die machen damit gar nichts falsch. Auf der PS3 habe ich auch die Uncharted Trilogie und es ist echt erstaunlich, dass nach Uncharted nochmal so ein Blockbuster geschaffen wurde, die Handlung von The Last of Us galt eigentlich als abgeschlossen, so dachte ich, eine Fortsetzung stelle ich mir da sehr schwierig vor, wo sollte man ansetzen?
Dass irgendwann eine Fortsetzung kommt ist bei dem Erfolg nur eine Frage der Zeit, die Frage ist dann nur wie und welche Personen kommen vor? Gibt es ein Wiedersehen oder gibt es komplett neue Charaktere?
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von Nuracus »

Warum es Sinn für Sony macht, wurde dir jetzt zwei Mal erklärt. Dass du trotzdem noch nach dem Sinn fragst, macht dich offensichtlich zum Troll, den ich gerade füttere.

Für dich persönlich macht es keinen Sinn. Für mich persönlich macht es keinen Sinn, dass es auch Damenbinden mit Flügeln gibt. Aber ich bin nicht die Zielgruppe. Also frage ich nicht nach dem Sinn.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Dein Problem ist, dass du nicht richtig gelesen hast, du wirst ständig beleidigend und das ist absolut unnnötig ist genauso als würde ich dich entweder als Sony Fanboy oder als Nintendo Hater bezeichnen (bist du natürlich nicht).
Das was mich ebenfalls stört ist, dass du noch frech sagst: " Welche Beleidigung, wo denn?"
Ich habe doch jetzt wirklich gar nichts gegen The Last of Us gesagt, ich verstehe nur nicht den Sinn sich das Spiel gleich 2 mal zu kaufen, Genialität hin oder her, für Neueinsteiger ist es definitiv auch auf der PS4 einen Blick wert, etwas anderes habe ich doch jetzt überhaupt gar nicht gesagt, also besteht für dich so gar keinen Grund gleich in die Luft zu gehen. Das Wäre in etwa so als würde ich mir zweimal Smash Bros kaufen, einmal für 3DS und einmal für Wii U. Der Ton macht die Musik und dein respektloser beleidigender Ton ist absolut unangemessen, zumal ich selber ja auch Fan von The Last of Us bin.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von Nuracus »

Ja dann zeig doch, wo ich beleidigend wurde oder wo ich an die Decke gegangen bin. Respektlos ist man zu dir wohl, weil du anderen keinen Respekt zeigst, indem du nicht auf die Argumente eingehst, ganz einfach.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von chichi27 »

Masters1984 hat geschrieben:Ich nehme mir Zeit und versuche angemessene sinnvolle Beiträge zu verfassen, doch bei euch engstirnigen Personen wirds echt mega schwierig. Ihr beide beleidigt dann nur oder werdet gleich patzig wie ein 12 jähriges Kind dem man den Lolli entwendet hat, was ist denn los mit euch? Ihr seid dochbFamilienvater, da erwarte ich vernünftige Argumentation. Ich habe einen fairen Vergleich geliefert und nur die jeweils ersten 2 Jahre verglichen, Remakes und Multiplattform habe ich weggelassen, auch das dritte Wii U Jahr habe ich rausgelassen. 2 Jahre Wii U und 2 Jahre PS4, sollte ich auf Seiten der PS4 etwas vergessen haben, dann sagt es bitte vernünftig und ich trage es dann nach.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... u0/pubhtml

credit goes to Sui7
Bild
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Vielen Dank chichi27, das war der konstruktive Beitrag, den ich sehen wollte, na es geht doch :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Masters1984 hat geschrieben:ich verstehe nur nicht den Sinn sich das Spiel gleich 2 mal zu kaufen
Das hat mittlerweile jeder in diesem Thread mitbekommen, also belassen wir es doch dabei. Danke.

Eine Sache von mir noch: jeder der die Vorzüge der Remastered kennt, wird nicht mehr zur Originalversion zurückkehren wollen. An dieser Stelle bin ich regelrecht froh, dass es keine Abwärtskompatibität für die PS4 gibt (owohl ich generell für so ein feature bin) denn sonst hätte man lediglich die Originalversion spielen können. Deswegen finde ich eine höhere Bewertung wie hier bei 4p für angebracht, zumal bei der PS4-Version noch alle DLCs dabei sind.
Antworten