The Park - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Park - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Mutter ruft nach ihrem Sohn: Callum ist in einem Vergnügungspark verschwunden, nachts und außerhalb der Öffnungszeiten. Die Prämisse klingt vertraut, auch weil der Park ein Schauplatz aus dem Online-Rollenspiel The Secret World ist – seines Zeichens eine Art Best-of fantastischer Monster, Mythen und Legenden. Im Fahrwasser von Dear Esther und Gone Home nutzen dessen Entwickler jetzt die...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Park - Test
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von Interrex »

Danke für das Review Benjamin. :) Wann kommt ein Review zu The Witcher 3 Addon? Weiss du was näheres? Der Test ist längst überfällig. :?
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von Billie? »

Es werden keine Erweiterungen getestet heißt es.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von casanoffi »

2 Stunden? 8O
Ähm... ok...

Also ich bin ja keiner der Sorte, der erst ab einer gewissen Spielzeit zufrieden ist, aber mal ehrlich Jungs, 2 Stunden?
Ich hatte The Park definitiv auf dem Zettel, weil ich die Geschichten und Atmosphäre aus The Secret World wirklich liebe - und ich hatte mir rein spielerisch auch kein Meisterwerk erwartet (eben wie TSW), aber ein bisschen mehr Inhalt hätte es schon sein dürfen...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von Jankiesnnae »

Billie? hat geschrieben:Es werden keine Erweiterungen getestet heißt es.
Einfach Blöd von 4Players. Und wundert man sich das die Besucher der Seite immer weniger werden.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von $tranger »

casanoffi hat geschrieben:2 Stunden? 8O
Ähm... ok...

Also ich bin ja keiner der Sorte, der erst ab einer gewissen Spielzeit zufrieden ist, aber mal ehrlich Jungs, 2 Stunden?
Ich hatte The Park definitiv auf dem Zettel, weil ich die Geschichten und Atmosphäre aus The Secret World wirklich liebe - und ich hatte mir rein spielerisch auch kein Meisterwerk erwartet (eben wie TSW), aber ein bisschen mehr Inhalt hätte es schon sein dürfen...
Es hat als von von TSW durchaus mehrwert, aber die Spielzeit ist wirklich ziemlich kurz. Als großer Fan wär's mMn. für nen Zehner gerade so gerechtfertigt, ansonsten sollte man eher auf nen Sale warten.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Interrex
Beiträge: 379
Registriert: 13.03.2013 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von Interrex »

Jankiesnnae hat geschrieben:
Billie? hat geschrieben:Es werden keine Erweiterungen getestet heißt es.
Einfach Blöd von 4Players. Und wundert man sich das die Besucher der Seite immer weniger werden.
Wirklich? Das ist mir neu. Benjamin stimm das? Testet ihr keine Addons?
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Park - Test

Beitrag von Billie? »

Interrex hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:
Billie? hat geschrieben:Es werden keine Erweiterungen getestet heißt es.
Einfach Blöd von 4Players. Und wundert man sich das die Besucher der Seite immer weniger werden.
Wirklich? Das ist mir neu. Benjamin stimm das? Testet ihr keine Addons?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 5&t=397475
Erweiterungen werden nicht getestet. Klingt als schließe das alles mit ein - Ob kleiner DLC oder 20 Stunden Add-On.
Antworten