Broforce - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luststrolch
Persönliche Nachricht:

Re: Broforce - Test

Beitrag von Luststrolch »

Am Ende muss das jeder selbst abwägen.

Für manche User ist sowas sogar ein Kaufgrund.

Anderen ist es ganz einfach egal.

Und wiederum andere empfinden es als störend.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Na bei solchen Spielen, die es gefühlt nur noch auf dem PC gibt, lohnt sich ja der Kauf eines High-End Rechners echt mal.
Uvirith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uvirith »

Pixelgame Nummer 123.974
Ich frag mich immer wozu es diese Games überhaupt gibt. Mit einem Emulator kann man sich die originalen Spiele aus der Pixelzeit reinziehen...
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

Na dann spielt sie doch einfach nicht. Schade, dass aus dem Thread zum Broforce-Test eine Diskussion über den Wert von Pixelgrafik wird, der eh nicht messbar ist und vom bloßen ästhetischen Empfinden des Spielers abhängt.

Wo ihr die Nase rümpft, kann ich es gar nicht abwarten, den Entwicklern von Serpent in the Staglands und vor allem EITR, das nächstes Jahr erscheint, mein Geld zu geben. Alles Geschmacksache.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Der Grund könnte wohl sein, dass es auf dem PC eigentlich nichts mehr anderes gibt und somit ist seine Kritik durchaus berechtigt, weil er dann ja, wenn er diese nicht mehr spielt, nichts mehr spielen kann.
Auch ist seine Argumentation richtig, denn es gibt nun so viele alte Spiele, die genau das gleiche bieten, warum soll ich mir also all diese Clone kaufe, die ja nicht besser sein, wenn ich kostenlos all die alten spiele spielen kann.
Für mich wirkt es eher so, als wäre der komplette Markt und die Anwender total hirnlos.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

BroForce ist ein unglaublich unterhaltsames Spiel und ich glaube nicht, dass ein anderer Grafikstil hier funktioniert hätte.

Und lieber GrinderFX:
GrinderFX hat geschrieben:Der Grund könnte wohl sein, dass es auf dem PC eigentlich nichts mehr anderes gibt und somit ist seine Kritik durchaus berechtigt (...)
Spielst Du am PC?
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

GrinderFX hat geschrieben:Der Grund könnte wohl sein, dass es auf dem PC eigentlich nichts mehr anderes gibt [...]
Schwachsinn.
[...] und somit ist seine Kritik durchaus berechtigt, weil er dann ja, wenn er diese nicht mehr spielt, nichts mehr spielen kann.
Zweimal Schwachsinn in einem Satz.
Es ist ja nichtmal so, dass es nur die Wahl zwischen AAA-Ramsch und Pixelart gäbe. Erst denken...du weißt schon.
Auch ist seine Argumentation richtig, denn es gibt nun so viele alte Spiele, die genau das gleiche bieten, warum soll ich mir also all diese Clone kaufe, die ja nicht besser sein, wenn ich kostenlos all die alten spiele spielen kann.
Ich nehme mal an, dass du dich auf Uvirith beziehst. Er schreibt eine Meinung. Eine Argumentation findet sich in seinem Posting dagegen nicht. In deinem übrigens ebensowenig.
Für mich wirkt es eher so, als wäre der komplette Markt und die Anwender total hirnlos.
Das ist allerdings richtig. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.
stressbomber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stressbomber »

Tes-BROS-teron, Jan. Das Wort heisst Tesbrosteron.
arillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arillo »

stressbomber hat geschrieben:Tes-BROS-teron, Jan. Das Wort heisst Tesbrosteron.
This! :D
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

GrinderFX hat geschrieben:Der Grund könnte wohl sein, dass es auf dem PC eigentlich nichts mehr anderes gibt und somit ist seine Kritik durchaus berechtigt, weil er dann ja, wenn er diese nicht mehr spielt, nichts mehr spielen kann.
Stimmt, das könnte der Grund sein. Betonung liegt auf "könnte" - in diesem Fall ein Konjunktiv Irrealis. Genauso könnte man sagen:

Der Grund könnte wohl sein, daß 2 + 2 = 5 sein könnte.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Cooles Spiel, ist schon lange in meiner Bib und macht besonders im Multiplayer Spaß. Warum ein paar fehlgeleitete Dummbeutel sich in diesen Thread verirrt haben, um ihre Abneigung gegen Pixelgrafik breitzutreten, erschließt sich mir zwar nicht ganz aber das fällt für das Spiel eh nicht ins Gewicht. Netter Feierabendsnack mit origineller Präsentation.
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hört sich nach einem herrlich-schrägen Spiel im Stil der Jump-and-Runs der "Arcade-Großzeit" an. Und als ich die Grafiken sah, wurde es mir "innerlich und äußerlich bestätigt".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Desotho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Desotho »

Ich hatte es mir im Early Access geholt und es ist wirklich ein extrem spassiges Coop-Spiel.
GrinderFX hat geschrieben:Der Grund könnte wohl sein, dass es auf dem PC eigentlich nichts mehr anderes gibt und somit ist seine Kritik durchaus berechtigt, weil er dann ja, wenn er diese nicht mehr spielt, nichts mehr spielen kann.
Gerade heutzutage gibt es doch mehr als ein Mensch spielen kann, selbst wenn er einen eingeschränkten Geschmack hat.
Ich mag auch keine Shooter, noch schlimmer irgendwelche Zombie-Survival Dinger, Walking Simulators oder Blizzard Spiele. Aber es gibt Leute die stehen drauf, und warum auch nicht?

Und so ein Spiel wie BroForce gab es eben früher nicht. Es gab sicherlich Sidescroller und vielleicht auch einen lokalen Coop aber schon bei der zerstörbaren Umgebung hört es auf :)
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Desotho hat geschrieben:
Und so ein Spiel wie BroForce gab es eben früher nicht. Es gab sicherlich Sidescroller und vielleicht auch einen lokalen Coop aber schon bei der zerstörbaren Umgebung hört es auf :)
Lemmings !
:)
skyflo12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skyflo12 »

Ich hasse diese ewigen Pixel-Spiel Romatiker.... ABER..!!! Broforce ist der Hammer... bestimmt seid Diablo 2 nicht mehr so gerne gezockt... 3,2,1,gogogo....hahaaaahaaaa
Antworten