Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 24. Mai läuft die Rettungsaktion von Captain Jack Sparrow auf der großen Leinwand an  - gefolgt vom großen Showdown gegen Davy Jones und seine Meute. Bereits zwei Tage vorher dürft ihr schon im dazugehörigen Videospiel die Säbel schwingen. Erwartet uns eine weitere langweilige Filmumsetzung oder hat Entwickler Eurocom noch Überraschungen unter Deck versteckt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
tobiko
Persönliche Nachricht:

Multiplayer?

Beitrag von tobiko »

Wie siehts aus mit multi-player modus?
johndoe-freename-870173
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplayer?

Beitrag von johndoe-freename-870173 »

tobiko hat geschrieben:Wie siehts aus mit multi-player modus?
nur lokal sprich split screen. duell und koop. aber recht knapp.
hab die 360 demo gespielt. ist nen solides spiel vor allem für nen movie-game. der vorgänger war grausig
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

was is bitte das stein-schere-papier system :?: ist das kämpfen dann so wie bei z.B. the da vinci code?
Bild
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Eben die Demo gesaugt. Und ich muss sagen, cool!

Die Grafik is Knüller und die Snychro macht auch n soliden Eindruck. Nur die Kämpfe sind tatsächlich etwas lahm, obwohl auch spaßig. Naja, ich würds gern weiterzockn jetz. :?
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe die Demo auch seit Freitag und muss sagen, dass mir das Spiel üerraschend gut gefällt.

Bis auf das Kampfsystem, was ein bißchen einfach gestrikt ist, macht es mir ne Menge Spaß. In der Vollversion gibt es ja außerdem noch einen Coop Modus, also wird das Spiel wohl oder übel mein werden :D

Weiß einer was über den Schwierigkeitsgrad des fertigen Spiels? Den kann man doch bestimmt verstellen oder? Die Demo ist nämlich viel zu leicht.
Bild
Pantheon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pantheon »

das machen die immer so, du sollst ja ein erfolgserlebnis beim antesten haben :lol:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

wo habt ihr denn die demo her?
Bild
johndoe-freename-870829
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870829 »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, mir das Spiel nicht gekauft zu haben. War schon schwer enttäuscht :( :
Die Story vom Spiel ist zwar okay, aber man macht wirklich nichts mehr, außer wie wild rumzufuchteln und irgendwelche Gegner umzuhauen. Auf die Technik kommts dann auch nicht mehr groß an, ist alles ziemlich easy... Rätsel lösen gibts gar nicht. Statdessen leuchten immer nur Aktionspunkte auf, man drückt c und schon gehts weiter im storymodus und das ganze Spiel hat man locker in 6-7 Stunden durch.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

crusader92 hat geschrieben:wo habt ihr denn die demo her?
Vom XBL Marktplatz.

Also ich find das Spiel auch net so doll... Das Kampfsystem is so scheisse langweilig, das überhaupt keine Action aufkommt, was man bei nem Action-Adventure eigentlich sein sollte.

Aber immerhin is das Game besser, als der Vorgänger...
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten